19.04.2012, 11:09
Ich liebe die alten Minis! Am liebsten hätt ich einen als Zweitfahrzeug zu meinem Tiger.
Das Cabrio wär nicht mein Fall. Wenn es ein alter Mini wär, muss er geschlossen sein. Aber die 40PS dürften schon etwas mehr sein. Es gibt den 1300 Mini mit 60PS, und ich meine auch eine stärkere Variante mit 90PS.
Etwas kann ja immer mit jedem Auto sein. Ein restaurierter Mini sollte genauso wenig zusammenbrechen wie ein New MINI. Motor anschauen lassen, Getriebe anschauen lassen, auf sonstige Mängel prüfen, dann seh ich da eigentlich kein Problem. Außer vielleicht das mit der Umweltplakette, wo ich keine Ahnung hab wie sich die kleinen Biester klassifizieren.
Das Cabrio wär nicht mein Fall. Wenn es ein alter Mini wär, muss er geschlossen sein. Aber die 40PS dürften schon etwas mehr sein. Es gibt den 1300 Mini mit 60PS, und ich meine auch eine stärkere Variante mit 90PS.
Etwas kann ja immer mit jedem Auto sein. Ein restaurierter Mini sollte genauso wenig zusammenbrechen wie ein New MINI. Motor anschauen lassen, Getriebe anschauen lassen, auf sonstige Mängel prüfen, dann seh ich da eigentlich kein Problem. Außer vielleicht das mit der Umweltplakette, wo ich keine Ahnung hab wie sich die kleinen Biester klassifizieren.