Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jemand möchte kopie von Fahrzeugbrief per eMail haben
#21

Ich hatte so komische Kaufangebote schon öfters, wenn ich EDV,.. Equipment verkauft habe.

Sag Ihm am besten, er soll vorab das ganze geld per Western Union senden. du bekommst dann einen bestätigungscode mit dem du das Geld abholen kannst, und er hat zu 100% keinen Zugriff mehr auf das Geld und kennt keine Kontodaten. Dadurch bekommst du auch kein Falschgeld.

Wenn ich meinen "vermeintlichen" EDV-Käufern ( denen ich das nach Nigeria, Portugal, England,... schicken sollte) keinen Kontodaten gegeben habe, und sie auf Western Union verwiesen habe, wollte keiner mehr was davon wissen, weil Sie nicht die gewünschten Kontodaten bekommen, mit denen Sie betrug machen können.
Zitieren
#22

Mit Western Union und Paypal treiben die Nigerianer den grössten Unsinn. Ich glaube Western Union Zahlungen können die im Nachhinein stornieren und bei Paypal melden die einfach das du nicht geliefert hast und kriegen die Kohle wieder...

Mini Clubman Besitzer seit 22.03.2011 Zwinkern
Zitieren
#23

Ich hab den Auto reserviert ohne Anzahlung, brauche Ich nicht (hat er auch nicht meiner Konto). Durch Email habe Ich jetzt Kontakt mit einer Kollegen und da gibt einen LKW unterwegs.

Ich haben einen Niederländische und Deutsche Konto, inzwischen habe Ich mit den Deutsche besprochen zuerst das Geld zu Kontrollieren bevor Ich den Auto abmelde möchte und den Schlüssel reiche.

Wer würden es ansehen...

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren
#24

Sjoerd schrieb:Ich hab den Auto reserviert ohne Anzahlung, brauche Ich nicht (hat er auch nicht meiner Konto). Durch Email habe Ich jetzt Kontakt mit einer Kollegen und da gibt einen LKW unterwegs.

Ich haben einen Niederländische und Deutsche Konto, inzwischen habe Ich mit den Deutsche besprochen zuerst das Geld zu Kontrollieren bevor Ich den Auto abmelde möchte und den Schlüssel reiche.

Wer würden es ansehen...

Na, da bin ich mal gespannt!!
Bitte halt uns auf dem Laufenden...
Zitieren
#25

ob das was gibt Devil!


Zitieren
#26

Auto verkauft und sehr nett geriegelt. Ohne Anzahlung, erst nach Bank; kontrolliert und auf Konto. Dann Strassenverkehrsamt und den Brief umgesetzt.

Unterweg nach Bank und Strassenverkehrsamt hatte Ich den Brief in den Auto von meiner Bekannte.

Denn Portugiesen waren sehr nette Leute!

Dieser Woche einen Freelander 2 abholen! Yeah!

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren
#27

hi und danke für die rückmeldung.

hat ja anscheinend doch alles gut geklappt. hast du mal gefragt, warum die eine kopie vom brief haben wollten?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#28

Sjoerd schrieb:Auto verkauft und sehr nett geriegelt. Ohne Anzahlung, erst nach Bank; kontrolliert und auf Konto. Dann Strassenverkehrsamt und den Brief umgesetzt.

Unterweg nach Bank und Strassenverkehrsamt hatte Ich den Brief in den Auto von meiner Bekannte.

Denn Portugiesen waren sehr nette Leute!

Dieser Woche einen Freelander 2 abholen! Yeah!


Korrekt!!Top
Freut mich für Dich und Danke für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand