Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

My first Mini
#1

Gottseidank hat das heutige Wetter mitgespielt, so kann ich euch mal meinen fast fertigen Mini präsentieren:

Ich habe ihn zwar erst 10 Tage, ist aber schon ein "betagter" Herr, und zwar war die Erstzulassung in 09/2004. Es ist ein für mich wunderschöner Cooper in British Racing Green, mit Union Jack am Dach und Spiegelkappen. Als für mich wichtigstes "extra" hatte er die Sportsitze in Teilleder mit Lordoseunterstützung drin, mein Rücken freut sich darüber.

Paar Kleinigkeiten habe ich schon erledigt: Die Spiegelkappen statt in weiss mit Union Jack, und die Seitenblinker in weisse getauscht, dabei habe ich gleichzeitg statt den schwarzen "Kiemen" die verchromten vom Cooper S eingebaut, da ich die optisch passender finde.

In den nächsten Wochen wird noch die Flagge am Dach erneuert, da Sie durch das alter ein wenig gelitten hat Motzen .

Zusätzlich kommt der JCW Sound Kit ran.
Tempomat bin ich mir noch unschlüssig, ob ich den an das 3-Speichenlenkrad verbaue, wobei ich gern mit tempomat fahre, also eher ja Pfeifen

inzwischen ist ja auch die "ganze" Ausstattung online gestellt, ich hoffe es wird mir verziehen das nicht ganz gesaugt ist, aber das Wetter heute ist grausam

[Bild: attachment.php?attachmentid=73373&stc=1&d=1305984432]
[Bild: attachment.php?attachmentid=73372&stc=1&d=1305984845]
[Bild: attachment.php?attachmentid=73371&d=1305984372]
[Bild: attachment.php?attachmentid=73375&stc=1&d=1305988405]
[Bild: attachment.php?attachmentid=73374&stc=1&d=1305988405]
[Bild: attachment.php?attachmentid=73376&stc=1&d=1305988592]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2

Sehr klassische Kombination, gefällt mir richtig gut! British Racing Green mit weiß war auch bei mir damals in der engeren Auswahl. Ich finde die Union Jack Applikationen peppen den Mini noch zusätzlich auf Smile

Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
#3

KitCar schrieb:Sehr klassische Kombination, gefällt mir richtig gut! British Racing Green mit weiß war auch bei mir damals in der engeren Auswahl. Ich finde die Union Jack Applikationen peppen den Mini noch zusätzlich auf Smile

Allzeit gute Fahrt!

Dank dir Smile
Zitieren
#4

Sieht Top aus!

anton schrieb:In den nächsten Wochen wird noch die Flagge am Dach erneuert, da Sie durch das alter ein wenig gelitten hat Motzen .
Pass bloß auf, dass sie dir den nicht verkehrt herum aufkleben Pfeifen.

[Bild: 2010_05_08_ftz_fohnsdorf_27_thumb.jpg]
Zitieren
#5

chubv schrieb:Sieht Top aus!


Pass bloß auf, dass sie dir den nicht verkehrt herum aufkleben Pfeifen.

[Bild: 2010_05_08_ftz_fohnsdorf_27_thumb.jpg]

tja wo die rundung ist, sollte man schon darauf achten Smile
Zitieren
#6

chubv schrieb:Pass bloß auf, dass sie dir den nicht verkehrt herum aufkleben Pfeifen.
Kichern Oh ja.

Hallo Anton!

Im Chapter Austria gibt es schon einen ganz ähnlichen MINI: [Bild: img_0758b_thumb.jpg] Ich habe echt schon geglaubt, dass es sich um den selben handelt, aber deiner ist ein Facelift-Model.

Grün/weiß + Union Jack, da kann man nichts falsch machen - das sieht immer hübsch aus! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#7

Hallo Anton herzlich willkommen hier bei den Sonne

BRG ist einfach super, hab ich auch !Lol

Meiner ist einfach schlicht gehalten, mit Chrom Spiegelkappen, Chrom Seitenkiemen und weißen Blinkergläser.

Gruß
MyGreenOne
Zitieren
#8

Herzlich Willkommen! Winke 02

Endlich mal wieder wer aus dem schönen Graz! Sonne

Hübsch ist dein Kleiner!
Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer Zwinkern
Zitieren
#9

Die Julchen schrieb:Herzlich Willkommen! Winke 02

Endlich mal wieder wer aus dem schönen Graz! Sonne

Hübsch ist dein Kleiner!
Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer Zwinkern

Dank dir, und Winke 02 in den hohen Norden Big Grin


Demnächst wird mein kleiner noch schöner & lauter Big Grin JCW Soundkit ist unterwegs zum Sonne
Zitieren
#10

anton schrieb:Dank dir, und Winke 02 in den hohen Norden Big Grin


Demnächst wird mein kleiner noch schöner & lauter Big Grin JCW Soundkit ist unterwegs zum Sonne

Hoher Norden? Ist mir suspekt Eher in die Landeshauptstadt Zwinkern

Top Coole Sache!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand