Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#31

Puh da fragst du was Smile also bei mir stand vorher nix von aux. War erst zu finden als ich Aux und IPod angeschlossen hatte. Denke mal da wird Iwas angeschlossen sein - sonst würde er nix anzeigen! An deiner Stelle würde ich mal nachschauen, so bist du dann auf der sicheren Seite.


Zitieren
#32

dertimaushh schrieb:@ Jannik_S - Die Position ist Top

Gibts scheinbar bei ebay deutlich billiger.

http://www.ebay.de/itm/BMW-MINI-ONE-COOP...824wt_1163

Brauche auch noch ein möglichst kurzes AUX Kabel.

VG,
Tim

Sieht aber nicht so aus wie der Einbausatz den ich hatte. Wenns genau so gut klappt Wink dann ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen!


Zitieren
#33

rushQ schrieb:Noch ne Frage, wenn ich jetzt die Mode Taste drücke kommt bereits AUX. Kann es sein das mein Vorbesitzer ein Aux verbaut hat und das Kabel hinten rumfliegt, oder ist das ab Werk gleich mit der Funktion AUX ausgestattet?

dann müsste da eig was angesteckt sein hinten! Bei mir war die Funktion "AUX" erst verfügbar als ich dar kabel hinten in das Radio gesteckt hatte.

schau mal im handschuhfach, vllt hat der vorbesitzer es ja da hinein gelegt.

Sonst bleibt dir nix anderes übrig als das radio auszubauen und zu schauen ob schon ein kabel drin steckt


Jannik_S schrieb:Sieht aber nicht so aus wie der Einbausatz den ich hatte. Wenns genau so gut klappt Wink dann ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen!

Mit dem unterschied dass da ein Aux kabel direkt an dem stecker ist und bei uns ist es eine Buchse in die man das Kabel im nachhinein noch einstecken kann.
Unsere Lösung ist halt "eleganter"
Zitieren
#34

Hallo,
ich habe an den Aux In einen Bluetoothadapter von Belkin angeschlossen, dadurch brauche ich keinen Anschluß in das Auto zu installieren. Aber schaut ggf. mal hier.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=70810

gruß Harry

real men don´t need instructions !
Zitieren
#35

@ Rushq Bei mir war die Funktion Aux auch nicht sichtbar, bis das Kabel eingesteckt war. Erst dann konnte die Funktion geschaltet werden. Also vermute ich auch das dort ein Kabel steckt !

Üblicher Anschluß im Handschuhfach oder Mittelkonsole (Aber letztes hättest Du schon gesehen)

gruß Harry

real men don´t need instructions !
Zitieren
#36

2fast4you schrieb:@ Rushq Bei mir war die Funktion Aux auch nicht sichtbar, bis das Kabel eingesteckt war. Erst dann konnte die Funktion geschaltet werden. Also vermute ich auch das dort ein Kabel steckt !

Üblicher Anschluß im Handschuhfach oder Mittelkonsole (Aber letztes hättest Du schon gesehen)

gruß Harry

Mich wundert das echt, ich hab Ihn seit gestern im Winterschlaf, da werde ich mal das Radio raus nehmen und schauen =)...

LG

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand