Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
hab letztes Jahr meine 7. Scheibe einbauen lassen, immer bei MINI und nie gab es etwas an der Qualität der Arbeiten zu beanstanden
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mein freundlicher um die Ecke kann ja nichtmal richtig nen Ölwechsel machen, is immer nen halber Liter Öl zuviel danach...mindestens!
Deswegen meine Frage nach der Qualität der Arbeit und der Teile!
Carglass macht es täglich, wo sparen die damit sie günstiger sind? Der Freundliche macht es hoffentlich nach Werksvorgaben und verwendet OEM Teile, was mir wichtig ist!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
sunny71 schrieb:Mein freundlicher um die Ecke kann ja nichtmal richtig nen Ölwechsel machen,
... dann wechsel mal den Freundlichen ... Freundlich sein alleine hilft ja auch nicht ...
sunny71 schrieb:Carglass macht es täglich, wo sparen die damit sie günstiger sind?
Was Lohnkosten, Ausbildung der Mitarbeiter, Werkstattaustattung und Räumlichkeiten insgesamt angeht muss der Freundliche wohl so Einiges mehr aufwenden, als jemand der in ner umgebauten Lagerhalle Fensterscheiben austauscht oder flickt ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke für das Feedback, sowie ich mal Zeit habe und die Scheibe endlich gewechselt ist gibt's hier noch mal ne Rückmeldung…
•