Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ein Glück Habe ich ein Kumpel der den Schaden wieder herrichtet. Ohne Spachtel der beult den wieder raus . Habe ein Glück Vollkasko
Der typ soll verrecken -.-
Gruß aus dem sonnigen aachen
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Der Titel ist echt gut :
Fahrerflucht NACH dem Unfall , ich meine wann sonst , kann man das auch vorbeugend mchen ....

Wenn du Vollkasko hast , warum muss das ein Kumpel erledigen , willst du die arme Versicherung nicht so belasten , ich glaub ich heul gleich
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Du könntestvrein theoretisch ein Gutachten machen lassen, den schaden günstig und fachgerecht reparieren nochmal beim Gutachter vorstellen, der dir dann die fachgerechte Reparatur bescheinigt, und die schadenssumme ohne MwSt kassieren, da gebe ich meinem vorredner Recht, egal ob der schaden 5000 oder 20000 betrãgt die Einstufung steigt um den selben Prozentsatz, das nennt man fiktiv abrechnen
•
Du könntestvrein theoretisch ein Gutachten machen lassen, den schaden günstig und fachgerecht reparieren nochmal beim Gutachter vorstellen, der dir dann die fachgerechte Reparatur bescheinigt, und die schadenssumme ohne MwSt kassieren, da gebe ich meinem vorredner Recht, egal ob der schaden 5000 oder 20000 betrãgt die Einstufung steigt um den selben Prozentsatz, das nennt man fiktiv abrechnen
, ich schätze mal die schadenssumme mal locker auf 1600, eher 2200 bei den BMW stundensätzen, ich habe schon mal 700 nur für die lackierung einer stossstange bezahlen müssen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin
Ja ich dachte dass wen die Kosten nicht so arg hoch sind die Versicherung nicht steigt. Mit Kumpel meinte ich eigentlich ein unternehmen welches das Handwerk sehr beherrscht und dennoch der Preis stimmt. Falls einer einen in der Umgebung braucht
👉colorworks👈 in aachen
Einfach 👌
Oder soll ich es bei BMW machen lassen
Gruß aus aachen ezzy
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
dogcem schrieb:Du könntestvrein theoretisch ein Gutachten machen lassen, den schaden günstig und fachgerecht reparieren nochmal beim Gutachter vorstellen, der dir dann die fachgerechte Reparatur bescheinigt, und die schadenssumme ohne MwSt kassieren, da gebe ich meinem vorredner Recht, egal ob der schaden 5000 oder 20000 betrãgt die Einstufung steigt um den selben Prozentsatz, das nennt man fiktiv abrechnen
, ich schätze mal die schadenssumme mal locker auf 1600, eher 2200 bei den BMW stundensätzen, ich habe schon mal 700 nur für die lackierung einer stossstange bezahlen müssen
Meine Fre... , deine Tastatur ist wohl kaputt , wer soll den dein geschreibsel entziffern , oder findest du das cool
•
Flat schrieb:Meine Fre... , deine Tastatur ist wohl kaputt , wer soll den dein geschreibsel entziffern , oder findest du das cool 
Nein, legastheniker, cool ist was anderes,
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
So ein Zufall, ich habe den gleichen Mini und bei mir ist letzte Woche das Gleiche passiert.

Nur weiter vorne, an der Fahrertüre, hat mein Mini Kratzer von der Fläche eines Fußballs.
Wie soll es anders sein auch Fahrerflucht.
Ich hoffe das man die Kratzer heraus polieren kann.
Werde morgen zum Karosseriespezi gehen.
Ich sehe gerade der Thread ist von 2014.
•