Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuvorstellung Clubman JCW

Hallo Mini-Freunde,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
meine Name ist Stephan, bin 29 Jahre alt und komme aus Neuss.
Seit gestern sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Clubman JCW.

Leider dauert es noch ein paar Tage bis wir Ihn bekommenTraurig.
Stöber aber gerne schon mal hier im Forum herum, was man alles so am Clubman machen kann.

Bin für Tips und Vorschläge offen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Clubbi Yeah!
Schöne Farbe hat er...Top

Allzeit sorgen- und knitterfreie Fahrt!

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

Winke 02 Willkommen im Forum & viiiiiel Spass mit Deinem R55JCW! Yeah!

Ich denke, dass Du ihn aus Krefeld her hast, der Clubbi ist mir vor ein paar Monaten auch aufgefallen, als ich auf der Suche war.

Seit dem ist er fast 3k günstiger geworden.

Echt, ein schickes Teil Top & dieses highclassgrey wirkt sehr edel.

Ich bin sicher, er wird Dir so viel Freude bereiten, wie es mein Clubbibaby bei mir regelmäßig schafft!

Haste denn vor, irgendetwas zu verändern? Kannst ja mal in meinen Showroom (klick Sig...) schauen, da habe ich die Veränderungen an meinem Clubbi ein wenig dokumentiert.

PS:
Falls es Dir so gehen sollte, wie mir, nämlich dass die Laderaumabdeckung fehlen sollte, schreib mich an.

Die fehlenden Kofferraumbilder im Inserat sprechen dafür. Zwinkern

Hallo

Schaut ja echt Cool aus der Clubman, den Ihr Gekauft habt, da gibt es nicht mehr Viel was ich Verändern würde, aber lasst Euch mal Überraschen, ich hoffe Ihr bekommt den bald und wünsche auch Euch Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!

Gruß dich Stefan. Herzlich Wilkommen :yezah:

It's better to be dead and cool than alive and uncool...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand