30.10.2015, 23:11
Servus!
@Thomas!
Die Justierung der Byassklappe ist nicht mehr nötig,
da hier von BMW nach mehreren Anregungen diese von Haus aus jetzt passt!
Somit ist auch das kein Verkaufsargument mehr!
Der von dir belächelte Kleber hat vielleicht ebenfalls einen Grund
und hier einfach mal Hirnschmalz verwenden und hinterfragen!
Was wird es dann wohl sein, warum die BPBV gegenüber der GTBV besser
und im Bereich Pres/Leistung besser ist!?
Es ist die Feder!
Da diese den Anforderungen des R53 (Ladedrücken) und dem Leistungsspecktrum entsprechend angepasst ist.
Thema hatten wir hier ja schon!
Das werden nie und nimmer 2 Kupfer-Unterlegscheiben die im Centbereich liegen
ebenfalls leisten!
Ich kann aufschlüsseln, warum die BPBV 110€ kostet!
Anhand vom verwendeten Neuteilen.
Serien Bypassklappe und eine eigens entwickelte Feder, die nicht im Centbereich liegt sowie der Verwendung eines spez. Kebers!
Justierung ist wie schon geschrieben kein Argument mehr und schon lange nicht mehr nötig!
Die GTBV besteht ebenfalls aus einer neuen Serien Bypassklappe und 2 Kupfer-Unterlegscheiben für 10 Cent für einen Preis für 109€!
Ich kann jedenfalls mit einem guten Gewissen jeden Abend schlafen gehen!
feschtag
Krumm schrieb:@ feschtag
was kostet es denn ein wenig an der justierung zu ändern und dazu ein wenig kleber drauf zu packen .
gruss kumm
@Thomas!
Die Justierung der Byassklappe ist nicht mehr nötig,
da hier von BMW nach mehreren Anregungen diese von Haus aus jetzt passt!
Somit ist auch das kein Verkaufsargument mehr!
Der von dir belächelte Kleber hat vielleicht ebenfalls einen Grund
und hier einfach mal Hirnschmalz verwenden und hinterfragen!
Was wird es dann wohl sein, warum die BPBV gegenüber der GTBV besser
und im Bereich Pres/Leistung besser ist!?
Es ist die Feder!
Da diese den Anforderungen des R53 (Ladedrücken) und dem Leistungsspecktrum entsprechend angepasst ist.
Thema hatten wir hier ja schon!
Das werden nie und nimmer 2 Kupfer-Unterlegscheiben die im Centbereich liegen
ebenfalls leisten!
Ich kann aufschlüsseln, warum die BPBV 110€ kostet!
Anhand vom verwendeten Neuteilen.
Serien Bypassklappe und eine eigens entwickelte Feder, die nicht im Centbereich liegt sowie der Verwendung eines spez. Kebers!
Justierung ist wie schon geschrieben kein Argument mehr und schon lange nicht mehr nötig!
Die GTBV besteht ebenfalls aus einer neuen Serien Bypassklappe und 2 Kupfer-Unterlegscheiben für 10 Cent für einen Preis für 109€!
Ich kann jedenfalls mit einem guten Gewissen jeden Abend schlafen gehen!
feschtag