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Oh weh , da waren dann wieder die Profis am Start 😄😄
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whitebox-s schrieb:Oh weh , da waren dann wieder die Profis am Start 😄😄
Ausschließlich !!!!
....wer würde so etwas mit ...z.B. Orientierungsfahrern besprechen!?!
Mini is Religion
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whitebox-s schrieb:Oh weh , da waren dann wieder die Profis am Start 😄😄
Das sehe ich auch so!
Deshalb macht es für mich wenig Sinn, hier einen weiteren Beitrag zu schreiben!
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Mini is Religion
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Ok also wirklich weitergebracht hat mich das Geschreibe von euch jetzt auch nicht... 🤔
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SUNNYDICE schrieb:Ok also wirklich weitergebracht hat mich das Geschreibe von euch jetzt auch nicht... 🤔
Hallo,
Also ein bißchen Mehrleistung kannst du auf Hardware problemlos fahren das ist keine Frage.
Wie du schon selbst schreibst wirst du dann aber nicht den großen Sprung an Mehrleistungen rausholen da du schnell an die Grenzen stößt. Aber du fährst dann getunte PS die mit Linearen Gaspedal und Schubabschaltung sicherlich gut Spaß machen! Fahre meinem im Alltag mit 215 PS und mir reicht dies völlig aus!!!
Ratsam ist klar ein LLK für die thermische Entlastung gegebenenfalls auch eine Downpipe da der Kat unmittelbar nach dem Turbolader kommt und sich dadurch viel Hitze im Motorraum und in der Nähe des Turbos bildet.
Dies sind allerdings gleich wieder hohe Beträge die sich aber bezahlt machen
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß
Readon
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Readon schrieb:Hallo,
Also ein bißchen Mehrleistung kannst du auf Hardware problemlos fahren das ist keine Frage.
Wie du schon selbst schreibst wirst du dann aber nicht den großen Sprung an Mehrleistungen rausholen da du schnell an die Grenzen stößt. Aber du fährst dann getunte PS die mit Linearen Gaspedal und Schubabschaltung sicherlich gut Spaß machen! Fahre meinem im Alltag mit 215 PS und mir reicht dies völlig aus!!!
Ratsam ist klar ein LLK für die thermische Entlastung gegebenenfalls auch eine Downpipe da der Kat unmittelbar nach dem Turbolader kommt und sich dadurch viel Hitze im Motorraum und in der Nähe des Turbos bildet.
Dies sind allerdings gleich wieder hohe Beträge die sich aber bezahlt machen
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß
Readon
Danke, das ist doch mal ne ganz gute Info.
Also ich denke mir reicht eine normale Stage 1 mit 210-220 oder völlig aus. Ich bin seither 140 ps gewohnt von meinem Opel. Hab jetzt seit ner Woche meinen mcs mit 184 und er macht riesig Spaß.
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Ja alles andere als ne Stage 1 macht die ohne Hardware eh kein guter Tuner. Llk würde ich allerdings immer empfehlen , Vorallem wenn man sein Auto sportlich bewegt .
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whitebox-s schrieb:Ja alles andere als ne Stage 1 macht die ohne Hardware eh kein guter Tuner. Llk würde ich allerdings immer empfehlen , Vorallem wenn man sein Auto sportlich bewegt .
Ich muss sagen ich bin mit meinen 34 Jahren mittlerweile eher der gemütliche Fahrer, der normal bei 2000-2500 rpm in den nächsten Gang schaltet und die ps nur mal zum Überholen benutzt 🙈
Ich kann also ne normale Stage 1 ohne jegliche bedenken ohne Hardware Änderung fahren. Hab ich das so richtig verstanden.
LLK ist nur eine "gute" Option aber nicht zwingend notwendig.
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