Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S Motor in einen Cooper
#11

jaja...das boostbeast....geiles teil....aber auch nur mit englischer zulassung Zwinkern

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#12

Hi

Turboumbau Mini Cooper

Steht aber nicht da welche Leistung er bekommt.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#13

am besten wie dragan und alder machen, sind figuren von mundstuhl alla erkan und stefan nur 10 x besser

da gibt es ne folge
3 er BMW

isch hab auch 3 bmw 3 28 nur war mir nicht stark hab isch aufgebohrt
alder wie hast du gemacht

hab bohrer genommen, nich zu kleinee bohrer und hab zylinderkopf ab und hab reingebohrt hab jetzt 3 46
kolben past ned mer ganz rein aber ist egal

aber sag mal alder der hat doch extrem sprit verbrauch
ah sprit braucht schon bischen aber ist egal hat krasse sound

ja aber meine ist extrem schnell
wie schnell ist er
ah kann ich ned genau sagen aber so schallgeschwindigkeit
aber meine ist lichtgeschwindigkeit

krass alder
Zitieren
#14

Ich kann mich erinnern, daß, glaube ich, auch der Maxi-Tuner an nem Turbo Kit für den Cooper gearbeitet hat. Musste allerdings von der Leistung her gedrosselt werden, da die Getriebe/Kupplung vom Cooper das nicht so verkraftet...

Aber - alles in allem kann ich mich einigen Beiträgen hier anschliessen. Der Aufwand und die Investition, die hier zu tätigen ist, um einen Cooper auf "S" zu bringen, rechnet sich nich!
Besser - Augen zu und durch - bedeutet Cooper verkaufen und nen "S" zulegen.

Viele Grüße - Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#15

Die Frage nach dem Cooper S Motorumbau hab ich schon mal beim BMW Händler beschprochen. Top

VERGISS ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Headbang

-6000euro Motor
-(glaub)3000 euro Getriebe
-Umbau über 2-3000 euro (grob geschätzt)
Hoffnungslos!!!! Pfeiff
Zitieren
#16

Marc Cooper schrieb:Habe schon den MTH Chip drauf. Finde aber er ist zu langsam.
Bekomme ihn auf der Autobahn nur auf 180 KM/h und das ist echt nicht doll. Twisted Devil

180 KM/H sind allerdings sehr dürftig, ich bekomme meinen mit Rückenwind auf der Autobahn auf 210 km/h laut Tacho, das sind zwar warscheinlich eher max 200km/h reell aber trotzdem nicht schlecht.
Ich würde mal eine längere Autobahnfahrt vorschlagen, sollten schon ein paar 100 KM sein, das bringt ungemein viel. Meiner ging anfangs auch nur Max 190 laut Tacho. Da ist also noch einiges drin Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand