Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
und gleich hab ich ne Frage. Wir haben ein R52 Cabriolet mit original Radio. Da ich das originale Radio eigentlich gar nicht so schlecht finde wollte ich den original AuX Ausgang welchen es wohl damals optional im Handschuhfach gab nachrüsten. Habt ihr eine Teilenummer für den Nachrüstsatz? Und wo genau wird das dann angeschlossen auf der Rückseite des Radios?
Falls Du bei der Suche nach dem Einbausatz nicht weiter kommst, kannste Dich an Autohifistation wenden.
Dort habe ich vor einigen Jahren ein für das Radio Boost passende Aux-In Kabel gekauft, funktionierte tadellos & wenn Du magst, kannste Dir den Stecker ja auch ins Handschuhfach legen.
Grad mal geguckt, das Kabel gibt es sogar noch.
Ich glaube, das ist handmade, daher der Preis. Aber es hat gut funktioniert.
Wenn Du Zeit hast kannst Du Dir das Kabel
eBay-Artikelnummer: 141864501107 mit Einbaubuchse oder das eBay-Artikelnummer: 201566680804 mit Stecker kaufen Die Teile werden einfach hinten am Radio angeschlossen und dann ins Handschuhfach gelegt. Ich hab es bei mir innerhalb der rechts vom Radio verlaufenden Downtube verbaut.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.