Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bei Interesse an Brembo in Deutschland: FINGER WEG von ATG Racing in Münster!!

Dann betrifft das aber nicht nur ATG, sondern auch Brembo.

Triplets schrieb:Dann betrifft das aber nicht nur ATG, sondern auch Brembo.

Das habe ich bereits geschrieben:
"Ich muss dazu sagen, dass diesmal ATG nicht unbedingt was dafür kann, sonder die katastrophen-Kundenpolitik von Brembo schuld ist..." Zwinkern

Ich stehe aber dennoch zu meiner Aussage zu ATG: man hat mir bei ATG gleich von Anfang vorgeworfen, an den Scheiben rumgemacht zu haben. Was ich defintiv NICHT gemacht habe. (Mag ja sein, dass so ein Fall noch nie vorkam - ich weiß aber, dass an den Scheiben, bzw. den Schrauben nicht gedreht/geschraubt wurde. Selbst die absurde Vorstellung, dass jemand bei Nacht und Nebel daran rumgeschraubt hätte, kann ich voll und ganz ausschließen, denn mein R53 steht immer schön unter Verschluss in einer Einzelgarage...)

Ich habe mich noch nie im Netz über schlechten Service ausgekotzt, denn ich versuche Probleme immer erst auf normalen Wege mit Firmen / Lieferanten zu klären - aber nach dieser Aktion hat es mir diesmal leider gereicht...

Kenn ich alles...befinde mich seit 2014 im Rechtsstreit mit Catcams...ich hatte hier in Hochzeiten bis zu 8 Nockenwellen mit dem 461er und 69er Profil...alle waren im Auslieferungszustand schrott, weil sie mit viel zu viel Vorschub und trocken geschliffen wurden und somit Oberflächenrisse aufwiesen, die erst nach einigen Betriebsstunden mit bloßem Auge zu sehen waren, vorher nicht. Die erste hatte zudem noch einen Höhenschlag, dass mein Ventil nicht zu 100% schloss und auf der Bahn seine Temperatur nicht an den Sitz abgeben konnte und abgefackelt ist...Motor platt...

Carthaginem esse delendam...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand