Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dann betrifft das aber nicht nur ATG, sondern auch Brembo.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Triplets schrieb:Dann betrifft das aber nicht nur ATG, sondern auch Brembo.
Das habe ich bereits geschrieben:
"Ich muss dazu sagen, dass diesmal ATG nicht unbedingt was dafür kann, sonder die katastrophen-Kundenpolitik von Brembo schuld ist..."
Ich stehe aber dennoch zu meiner Aussage zu ATG: man hat mir bei ATG gleich von Anfang vorgeworfen, an den Scheiben rumgemacht zu haben. Was ich defintiv NICHT gemacht habe. (Mag ja sein, dass so ein Fall noch nie vorkam - ich weiß aber, dass an den Scheiben, bzw. den Schrauben nicht gedreht/geschraubt wurde. Selbst die absurde Vorstellung, dass jemand bei Nacht und Nebel daran rumgeschraubt hätte, kann ich voll und ganz ausschließen, denn mein R53 steht immer schön unter Verschluss in einer Einzelgarage...)
Ich habe mich noch nie im Netz über schlechten Service ausgekotzt, denn ich versuche Probleme immer erst auf normalen Wege mit Firmen / Lieferanten zu klären - aber nach dieser Aktion hat es mir diesmal leider gereicht...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Kenn ich alles...befinde mich seit 2014 im Rechtsstreit mit Catcams...ich hatte hier in Hochzeiten bis zu 8 Nockenwellen mit dem 461er und 69er Profil...alle waren im Auslieferungszustand schrott, weil sie mit viel zu viel Vorschub und trocken geschliffen wurden und somit Oberflächenrisse aufwiesen, die erst nach einigen Betriebsstunden mit bloßem Auge zu sehen waren, vorher nicht. Die erste hatte zudem noch einen Höhenschlag, dass mein Ventil nicht zu 100% schloss und auf der Bahn seine Temperatur nicht an den Sitz abgeben konnte und abgefackelt ist...Motor platt...
Carthaginem esse delendam...
•