Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

best of MINIbrother - die Sprüche!

Joona schrieb:Joona: Verdammte Hacke, ich bin doch nicht euer Waschweib! Motzen Nen Vogel Aufregen Erstickt doch an eurer Dreckwäsche! *ausprotestindenkofferraumkrabbel*
10.35 Uhr
mike: ... ...blöde weiber..ich wußte daß das Ärger gibt.. Augenrollen :!:
schnauze joona Stumm ...wenn dir der agsl nicht paßt sag`s ihm doch selber..

kruhser:..joona..also bei uns auf dem Amt würde ich mir das nícht von
dir bieten lassen.. Aufregen ...sei jetzt endlich ruhig und putz endlich.. den kofferaum kannste auch gleich noch aufräumen... Peitsche

agsl.. von dach zurück... hmm endlich mal ein gescheiter Kaffee ..Kompliment.. nicht so ne dünne brühe wie sonst.. Sabber
was gibt`eigentlich zum Essen ?

Devil!

12:30h

bigagsl: "HUNGAAAAAAAAAAAAAAA! jetzt so'n leckerer burger und 'n paar pommes. wenn ich jetzt nur fresh anrufen könnte. Sehr traurig der würde mich aus meiner hungersnot bestimmt retten!"

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:12:30h bigagsl: "HUNGAAAAAAAAAAAAAAA! jetzt so'n leckerer burger und 'n paar pommes. wenn ich jetzt nur fresh anrufen könnte. Sehr traurig der würde mich aus meiner hungersnot bestimmt retten!"

..wie war das gibt`s nicht nur dann essen wenn eine aufgabe gelöst wird..??
Devil!

@tS
so was? eek!
Ronin schrieb:1.) Die Seitenscheibe runterfahren
2.) Den Knopp kurz antricken das sie wieder hoch fährt.
3.) Aufgabe: Die Bewohner dürfen einmal kurz den Knopp anticken, um die Scheiben zum Stillstand zu bringen. Der den kleinesten Spalt erzeugt gewinnt. Roter Teufel

...aber nicht, dass "aufgaben" zukünftig einen pawlowschen reflex Sabber bei mir auslösen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@tS
so was? eek!
Ronin schrieb:1.) Die Seitenscheibe runterfahren
2.) Den Knopp kurz antricken das sie wieder hoch fährt.
3.) Aufgabe: Die Bewohner dürfen einmal kurz den Knopp anticken, um die Scheiben zum Stillstand zu bringen. Der den kleinesten Spalt erzeugt gewinnt. Roter Teufel

...aber nicht, dass "aufgaben" zukünftig einen pawlowschen reflex Sabber bei mir auslösen Zwinkern
Mr. Orange

@agsl:
zu..gefährlich :!: ..dann sabberst du jedesmal beim scheiben öffnen das auto
voll...und J O O N A !!! muß putzen!! Devil!

bigagsl schrieb:bigagsl: "ich mach mal einen spaziergang auf der dachterasse!"

ICH hab ihn dabei geknipst!!!

[Bild: agsl4.jpg]

mehr gibt's auf der altbekannten minibrother Seite Zwinkern

Zitat:mike: "muß die webcam eigentlich alles festhalten?"
Der Satz stimmt so nicht:
ich muß mit der webcam alles festhalten wäre der korrekte Satz.
des weiteren hab ich garkeine PUMA schuhe....werd ich hier mit Götzelchen verwechselt? Confused Devil!

mehr auf: http://home.arcor.de/mike981/minibrother/ Zwinkern

#Lotte

Mike schrieb:ICH hab ihn dabei geknipst!!!
eek! Wie hast Du das geschafft, Du sasst doch im Mini!? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ohhh Oops! Oops! Augenrollen Augenrollen

ich muß weg Devil!

#Lotte

Joona schrieb:
Mike schrieb:ICH hab ihn dabei geknipst!!!
eek! Wie hast Du das geschafft, Du sasst doch im Mini!? Lol

.....unerlaubtes verlassen des mini´s = 1 Tag ESSEN ENTZUG !

Mike schrieb:des weiteren hab ich gar keine PUMA schuhe...!!!

.....möglicherweise führte der penetrante geruch deiner füsse zu massiven
sehstörungen....

Devil!

sie sehstörungen und das beissen in der nase is ja nicht so schlimm....

das üble is der belag auf der zunge Devil!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand