Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich hab das maxi chip tuning drauf und bin super zufrieden damit, hab inkl tüv 110€gezahlt und laut prüfstand häng ich den mth-minis in nichts nach. für mich gings damals einfach darum nicht extra zu hitec fahren zu müssen zur eintragung, da ich eh schon bei maxi war wegen dem esd.
also ich bin super zufrieden mit (siehe thread "großes danke an maxi-tuner") dem ganzen paket
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
Übrigens, ich habe endlich mal den Maxi ESD angebaut.
bbbbbrrrrroooooooOOOOOOOMMMMMMMBOMBOMbombommmmmmrrr...
Schon fast zu laut aber der Sound ist nur geil!
Maxi-Tuner Rockt !
hollie
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Hi,
um zum SD zurückzukommen, ich habe jetzt auch die 4-Rohr Anlage drinnen und bin sehr zufrieden! Prüfnummer ist dran, Eintragung wurde für 34 € gemacht (Bescheinigung zum Mitführen).
Der Sound ist schön dumpf bei niedrigeren Drehzahlen, beim Gasgeben in Unterführungen wird es auch schon richtig laut! Interessanterweise ist die Anlage bei geschlossenem Dach (Cabrio) lauter als beim offen fahren; aber nie unangenehm. Der Sound wurde nach ca. 2000 km subjektiv insgesamt leiser (vielleicht auch nur Gewohnheitseffekt???

)
Beim Cabrio ist eine Traverse unter dem Auspuffrohr ziemlich im Weg, da es da manchmal gescheppert hat habe ich diese nach Rücksprache mit Hr. Schmidt um 8mm nach unten gesetzt - jetzt ist Ruhe. Der Service bei Maxi-Tuner war übrigens sehr gut; obwohl ich die Anlage bei ebay ersteigert hatte fühlte ich mich nie als Kunde 2. Klasse. Ein verloren gegangener Gummi (bei mir) wurde umgehend kostenfrei nachgeschickt.
Die Leiste habe ich übrigens selbst geändert, die Cooper-leiste wurde um 3 Aussparungen erweitert; sieht einwandfrei aus.
Gruß aus München, Nils
•
[QUOTE=Intruder-505]Hi,
4-Rohr Anlage
Die Leiste habe ich übrigens selbst geändert, die Cooper-leiste wurde um 3 Aussparungen erweitert; sieht einwandfrei aus.
hi,
habe seit einem jahr den 4 rohr esd auf meinem mcs, bin nicht gerade begeistert ausser vom sound, er ist schief, der linke esd ist höher als der rechte, zudem war beim versand die bestellte und bezahlte leiste nicht dabei (konnte auch in dem oaket nicht platz haben) wurde nachgeschickt, aber selbst eine selber bearbeitete hätte besser ausgesehen, wie mit der stichsäge, da frotzeln schon alle rundherum ob ich kein geld gehabt hätte um mir eine schöne leiste zu kaufen.....
bin im übrigen immer noch auf der suche nach einer, alle versuche laut fotos von div. homepages verfügbare leisten zu bekommen sind fehlgeschlagen, also, wer eine schöne hat oder weiss, her damit.
sinzin
•