Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Die Sitze werde ich von Laptimeperformance einbauen lassen.
Hab zuerst auch mit den Sportster CS geliebäugelt, nur für gebrauchte legst du ein Vermögen hin und neu gibt es sie ja im Zubehör nicht mehr. Des Weiteren brauch ich ja die umlegefunktion auch nicht mehr, daher bin ich auf die Recaro Pole Position gekommen.
Aber dann schau ich mal was der Prüfer heute sagt. Hab um 09:30 Uhr jetzt mal nen Termin wegam Bügel.
Arm wie eine Kirchenmaus, aber glücklich
Und jetzt lasset den Umbauwahnsinn beginnen
Den folgenden Verstrahlten gefällt Da_Olis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Da_Olis Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 7
(19.08.2019, 08:33)Da_Oli schrieb: Die Sitze werde ich von Laptimeperformance einbauen lassen.
Hab zuerst auch mit den Sportster CS geliebäugelt, nur für gebrauchte legst du ein Vermögen hin und neu gibt es sie ja im Zubehör nicht mehr. Des Weiteren brauch ich ja die umlegefunktion auch nicht mehr, daher bin ich auf die Recaro Pole Position gekommen.
Aber dann schau ich mal was der Prüfer heute sagt. Hab um 09:30 Uhr jetzt mal nen Termin wegam Bügel.
Und? Was hat der Tüver gesagt? Alles tutti? Laptimeperformance trägt die Sitze im Zusammenhang mit den Sitzen dann auch ein?
it's love..........
Den folgenden Verstrahlten gefällt Vortis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Vortis Beitrag
• ZimoonHD
Also der Tüv hat das Ganze nach nur 2 Sekunden abgelehnt. War danach noch bei HS Motorsport und der meinte nach Rücksprache mit WIECHERS das es kein Problem geben dürfte. Er klärt am Donnerstag des nochmal mit seinem Prüfer und wenn alles klar ist, lass ich ihn nächste Woche Donnerstag bei HS Motorsport eintragen.
Und zur Info von WIECHERS, der Bügel ist dem Airbag in der B-Säule nicht im Weg.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Da_Olis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Da_Olis Beitrag
• ZimoonHD
(19.08.2019, 23:04)Da_Oli schrieb: Also der Tüv hat das Ganze nach nur 2 Sekunden abgelehnt. War danach noch bei HS Motorsport und der meinte nach Rücksprache mit WIECHERS das es kein Problem geben dürfte. Er klärt am Donnerstag des nochmal mit seinem Prüfer und wenn alles klar ist, lass ich ihn nächste Woche Donnerstag bei HS Motorsport eintragen.
Und zur Info von WIECHERS, der Bügel ist dem Airbag in der B-Säule nicht im Weg.
Oh ha.........leider gibt es heute nur noch sehr wenige TÜVer, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten....dann sollte es ja nun klappen!
it's love..........
Den folgenden Verstrahlten gefällt Vortis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Vortis Beitrag
• ZimoonHD
München ist eh so eine Tuning-Wüste, die Tüver tragen da kaum was ein. Bin deshalb mal extra bis Hamburg gefahren.
Also über HS-Motorsport wurde er mir ohne Probleme eingetragen.
Ich hoff die nächsten Sachen werden mir mit weniger Problemen eingetragen...
• ZimoonHD
(02.09.2019, 01:03)Da_Oli schrieb: Also über HS-Motorsport wurde er mir ohne Probleme eingetragen.
Ich hoff die nächsten Sachen werden mir mit weniger Problemen eingetragen...
Freude......geht doch
it's love..........
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hat hier jemand in letzter Zeit erfolgreich den Clubsportbügel eingetragen bekommen? Am besten im Raum Stuttgart, aber ansonsten auch weiters weg. Bisher war ich überall erfolglos wegen der Airbagthematik in der B-Säule...
Eine Anlaufstelle hab ich gefunden, aber dort müssen die hinteren Gurte entfernt werden und der Mini zum Zweisitzer umgetragen werden. Geht das nicht auch ohne?
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Die hinteren Gurte müssen nicht entfernt werden, aber als Zweisitzer umändern ja, warum fragst du nicht einfach bei Wiechers?
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Den folgenden Verstrahlten gefällt spgs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt spgs Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Wiechers selbst sitzt zu weit entfernt… aber ich hab nochmal eine Email an Wiechers geschrieben und nach deren Händlern gefragt, vielleicht findet sich so jemand.