Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
bei Rot bleicht nix aus. Unser roter Mini ist jetzt drei Jahe alt, steht nur draußen in der Sonne und sieht aus wie neu. Selbstverständlich setzt dass eine vernünftige Pflege voraus. Einmal im halben Jahr wird poliert und gewachst.
Dunkle Farben sind halt auch nicht ohne. Mein vorheriges Auto war Schwarz. Nie wieder! So schön die Farbe auch ist, aber man sieht jeden kleinen Kratzer und kommt mit dem Putzen kaum nach.
Patrick
•
also mein MINI wird jetzt zwei jahre und das Rot sieht aus wie neu bleicht nicht aus
•
Wegen dem kleinen Radio einbaun und dann nachrüsten:
Frag doch mal bei MediaMarkt, Tevi und Co. nach, was die für Strippenziehen verlangen würden, evtl. kommst Du da günstiger weg.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
DinA5 schrieb:Wegen dem kleinen Radio einbaun und dann nachrüsten:
Frag doch mal bei MediaMarkt, Tevi und Co. nach, was die für Strippenziehen verlangen würden, evtl. kommst Du da günstiger weg.
Hi,
das Radio ist ja im Chili drin. Zudem steh ich auf die Dachantenne, und die müsste ich dann extra montieren lassen. Da kommt schon einige Zeit zusammen. Prinzipiell hast du natürlich recht, aber ich denke, das das Chili Paket (und somit das Wave) trotzdem sehr attraktiv bleiben würden.
Gruß
Volkmar
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hier noch ein Bild zwecks Entscheidungsfindung.
-----------
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich würde euch die Teilledersitze empfehlen.
Weil:
1. Finde ich den Komfort besser als auf Volleder (weniger rutschig)
2. Für das Geld könnt ihr dann ein anderes Extra reinnehmen
Ist natürlich auch eine subjektive Meinung, aber dennoch vielleicht eine Hilfe.
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Weil ich grad das Bild mit dem Sportlenkrad seh:
Hat wer ein Bild von dem 3-Speichen Holzlenkrad? Das schaut im Prospekt einfach cool aus, aber ich weiss nicht recht, wies dann ich Echt ausschaut.
•