Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MOD LLK am S
#1

Hallo,
hat jemand schon mal einen LLK vom MOD am S verbaut?


Gruss David
Zitieren
#2

keine ahnung, aber hast du einen link dazu ???

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#3

ääh, der Diesel hat nen Ladeluftkühler?! (sorry, weiß ich jetzt wirklich nich)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß es ausreichen würde, aber wenn wäre das die Chance für noX auf ne Cooper-Haube umzurüsten Zwinkern

Flo
Zitieren
#4

der diesel hat einen turbo - also müsste er auch einen llk haben Zwinkern
Zitieren
#5

nee, gab/gibt glaube ich auch Turbo-Diesel ohne LLK.

Aber wie wir grade im Chat festgestellt haben, hat er einen neben dem Wasserkühler ... allerdings wohl zu klein für den S.

Flo
Zitieren
#6

Der MOD hat einen LLK und der sitzt unten hinter der Schürze.

Gruss David
Zitieren
#7

Hat jemand ein Foto davon? Die Position hört sich gut an!
Zitieren
#8

Es gibt etliche tuning LLK für den S. Der serien LLK ist wesentlich besser als sein Ruf. Alles was am LLK auf dem Motor sitzt bringt nicht mehr weil der Luftstrom/Menge limitiert ist. Stecke Dein Geld lieber in einen Fächerkrümmer oder Zylinderkopf bringt wesentlich mehr und ist billiger.
Hier gibt es einen "optimalen" LLK für sage und schreibe 2350,- $:
http://www.webbmotorsports.com/performance.php
-----------
[Bild: webb-llk_722982371416b923aca9a1.jpg]
Zitieren
#9

Wenn man überlegt, was ein Hubschrauber kostet, so ist das ja ein richtiges Schnäppchen. Devil!

arrived
Zitieren
#10

oder ein Formel 1 Motor.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand