08.05.2006, 11:33
Hallo zusammen,
gibt es zu dem Polterthema eigentlich schon neue Erkenntnisse?! Ich habe seit 'nem Jahr das Hartge-FW in 'nem MCS verbaut und hatte gerade mit den schweren S-Spokes+Runflat im Winter deutliches Poltern (im Sommer mit den OZ und Non-Runflat natürlich besser)
Hi-Tec meinte daraufhin, das Prob sei bekannt, das Domlager/die Gummis seien schuld und bei BMW im Puma.
Mein Händler, bei dem der Wagen gerade steht, weiß natürlich von nichts, hat im Puma nichts gefunden, und war sowieso auf die Fremd-Hersteller Thematik nicht gut zu sprechen (ich würde -fast- das Wort unfreundlich benutzen... ging gerade noch so).
Da hier ja schon oft erwähnt wurde "das Problem sei BMW bekannt", hat jemand vielleicht die Nr. unter der das im Puma hinterlegt ist?!?!
Gracias!!
gibt es zu dem Polterthema eigentlich schon neue Erkenntnisse?! Ich habe seit 'nem Jahr das Hartge-FW in 'nem MCS verbaut und hatte gerade mit den schweren S-Spokes+Runflat im Winter deutliches Poltern (im Sommer mit den OZ und Non-Runflat natürlich besser)
Hi-Tec meinte daraufhin, das Prob sei bekannt, das Domlager/die Gummis seien schuld und bei BMW im Puma.
Mein Händler, bei dem der Wagen gerade steht, weiß natürlich von nichts, hat im Puma nichts gefunden, und war sowieso auf die Fremd-Hersteller Thematik nicht gut zu sprechen (ich würde -fast- das Wort unfreundlich benutzen... ging gerade noch so).
Da hier ja schon oft erwähnt wurde "das Problem sei BMW bekannt", hat jemand vielleicht die Nr. unter der das im Puma hinterlegt ist?!?!
Gracias!!