Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ello: Danke, sehr interessanter Tip! Also den trockenen Sitz mit der Messingbürste bearbeiten? Schmutz ist ja keiner mehr drauf, nur eben diese blöden Seifenwasserränder! Bekommt man so eine extraweiche Messingbürste im Baumarkt oder wo?
Chris3005: Bist du dir da sicher? Ich seh da nicht so den Unterschied zur normalen Trocknung. Könnte es mir eher andersrum vorstellen, dass man den Fleck von außen nach innen nahtlos trocken föhnt!
•
wow! das war doch mal eine gute anleitung.
noch ne frage: stoff-leder sitze wohl besser nicht in die waschmaschine, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Nein Also Leder überhaupt nicht in die Maschine gibt Risse im Leder kanns danach wegwerfen!!!
Und ja diese Messingdrahtbürsten bekommt man in jedem Baumarkt aber die mussen so weil´ch wie ne Zahnbürste sein, sogar etwas weicher ist sehr schwer zu finden!!!
•
warum geht dann keine zahnbürste, wenn die messingbüste noch weicher ist?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Ganz einfach die Zahnbürste hat eine Andere Oberflächenstruktur wie eine Messingbürste!!!!
•
Danke, ich werd dann auf die Suche gehen!
Sascha
•
@Ello
und wo bekommt man diese Bürste am besten bei uns hier in der Gegend? war jetzt in TUT im Praktiker und im Bauhaus in RW da gab´s sowas net.
Wär super wenn du da mal nen Tip hast!
Elton
•
Also ich habe meine Bürsten immer bei meinem Vertreter von Würth gekauft aber im Hornbach habe ich schon mal so eine gesehen!!! Hab sie nur nicht gekauft weil ich ja selber schon welche hatte!!!
•