Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Qualität - Aeropaket Lackierung!
#21

mini S 223 schrieb:qKönigscooper,
Da sieht ja mal voll Sch.... aus.
Ich glaube ich geh gar nicht erst raus um bei mir nachzusehen.Allerdings ist morgen wieder großes putzen angesagt.
Hab Angst Traurig

Hast doch eh sicher deinen Freund dabei oder? Devil!Devil!

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen... Zwinkern
Zitieren
#22

...und ich freu' mich das mein Aero in Pepper white ist, da sollte es wohl nicht so stark zu sehen sein Zwinkern

Stefan
Zitieren
#23

hm...also bei mir waren auch viele grüne Punkte dabei...ich schätze mal das war die Grundierung... also dann viel spaß Smile

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#24

meine Front sieht auch genauso aus wie bei königcooper !!

Habs auch ca. erst ein halbes Jahr

werd mal meinen Händler fragen ob man das tauschen kann aber das bringt doch sicher nix oder?? Meine Teile sind schon lackiert gekommen und wenn ich eine neue "bestelle" wirds wohl genauso sein - den Händler auf den zu harten Lack hinzuweisen bringt sicher auch nix da sich dort sowieso keiner auskennt !! Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#25

das Ende vom Aeroschweller, also die hintere Kante bevors schwarz wird sieht übrigens genauso aus ... Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#26

Arrgh!!!! Motzen Ärger gefällig? Aufregen Headbang ganz schön mies aber ich würd grundsätzlich mal nach ner garantie fragen. sollten mehrere probleme haben so könnte es ja vielleicht zu einer rückrufaktion kommen Top

NO FEAR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand