06.06.2005, 15:23
MC Philipp schrieb:add... Wie will der 2te ausparken ... das wird eng ... und das bei dem Gefälle!ich würde sagen, der kommt gar nicht rauß, denn ein Auto ist ja in der Diagonale noch länger

MC Philipp schrieb:add... Wie will der 2te ausparken ... das wird eng ... und das bei dem Gefälle!ich würde sagen, der kommt gar nicht rauß, denn ein Auto ist ja in der Diagonale noch länger
Ganter schrieb:Gibt´s in Kanada nur S?Zumindest in der Altstadt habe ich bis auf einen Cooper (siehe unten) nur S gesehen.... wir waren auch bei einem Händler und haben mal spasseshalber Preise/Ausstattungen verglichen. Den One/One D gibt es dort gar nicht, sondern nur Cooper Classic, Cooper und Cooper S. Der Classic ist ein Cooper, bei dem man nur wenige Extras bestellen kann.
-=Flo=- schrieb:die brauchen ja vorne garkein Kennzeichen. Auch haben willIn Quebec nicht, in Ontario haben wieder alle vorne eines. Mag verstehen wer will :-o
Missis@ schrieb:Dann mal viel Spaß heute beim Abholen, und dann bitte mehr Fotos!!!Danke, habe ich gehabt.. ein paar Fotos gibt's auch hier
lynx schrieb:mit was für einer cam hast die bilder gemacht?Mit einer Canon EOS 10D und dem 24-85/3.5-4.5 USM Objektiv
MC Philipp schrieb:Als ich aus den USA zurück kam, hab ich mich gewundert, wie groß und hässlich unsere Nummernschilder vorne sind!
Zitat:add... Wie will der 2te ausparken ... das wird eng ... und das bei dem Gefälle!Das hätte ich auch gerne gesehen...doch wie heisst es immer in der Mini-Werbung? "It's a Mini adventure!"
Basil Fawlty schrieb:Ich habe von MINI Downtown Toronto einen Nummernschildhalter als Souvenir bekommen... passt ja leider nicht für unsere, aber ich werd ihn vielleicht zum Bilderrahmen umfunktionierenMir hat man ein altes Nummernschild geschenkt! Steht auch schön Indiana und so drauf. Aber das lustigste war der Satz ... Das kannst du dann vorne an dein Auto machen! LOL!!!
SemtEX schrieb:zu dem fehlenden kennzeichen vorne: somit ist kanada eines der wenigen länder in denen ich einen alfa fahren würde