Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nu isser kaputt
#11

MiriamM35 schrieb:Sobald ich sehe das die netten Autofahrer die Standspur benutzen (und es ist keine Ausfahrt in der Nähe) stell ich mich immer halb auf die normale und halb auf die Stanspur, sodass sie nicht vorbeikommen. Die halten mich dann zwar alle für bekloppt und schimpfen was das Zeug hält, aber das ist mir egal. Ich bewahre sie ja nur vor einem Strafzettel und nem Punkt in Flensburg Lol
das is aber genauso verboten wie rechts dran vorbei fahren! was gibts dir den? ich für meinen teil lass die fahren und freu mich umso mehr wenn vorne die grünen stehen! Zwinkern und wenn nicht, seh ich ihn/sie eh an der nächsten tankstelle wieder! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#12

ich werde jetzt gleich die achse nachschauen lassen und dann zum geschäftsführer von der bmw niederlassung.
dann gibts da ein paar nette worte unddann mal schaun.

ich werde berichten.

danke auch für euer mitgefühl.



gringo

Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.
Zitieren
#13

Zitat:Sobald ich sehe das die netten Autofahrer die Standspur benutzen (und es ist keine Ausfahrt in der Nähe) stell ich mich immer halb auf die normale und halb auf die Stanspur, sodass sie nicht vorbeikommen. Die halten mich dann zwar alle für bekloppt und schimpfen was das Zeug hält, aber das ist mir egal. Ich bewahre sie ja nur vor einem Strafzettel und nem Punkt in Flensburg


Sowas liebe ich ja... Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass auch Rettungskräfte den Standstreifen benutzen und du das mit deiner Blockade unmöglich machst? Wenn sich hinter dir alles staut, bin ich mir sicher, dass du nicht sehen kannst was 100m weiter hinter die passiert und dort der Krankenwagen nicht weiter kommt.
Zitieren
#14

achse ist ok. das ist schon mal gut.

Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.
Zitieren
#15

MiriamM35 schrieb:Boah, wie ärgerlich, sich von so Blödmännern auch noch das Auto kaputt fahren zu lassen, nur weil die nicht mal 5 Minuten warten können [Bild: 41.gif]

Sobald ich sehe das die netten Autofahrer die Standspur benutzen (und es ist keine Ausfahrt in der Nähe) stell ich mich immer halb auf die normale und halb auf die Stanspur, sodass sie nicht vorbeikommen. Die halten mich dann zwar alle für bekloppt und schimpfen was das Zeug hält, aber das ist mir egal. Ich bewahre sie ja nur vor einem Strafzettel und nem Punkt in Flensburg Lol

Top Nur zur Info: Es ist ein ganz tolles Gefühl in einem Feuerwehrfahrzeug zu sitzen und wegen sowas im Stau zu stehen wenn man genau weiss, dass in 300m jemand eingeklemmt und schwer verletzt in seinem Auto sitzt. Peitsche

Ist nur meine Meinung, ich finde dieses Verhalten zum Kotzen aber dafür leben wir ja in Deutschland wo irgendwie alle Autofahrer die anderen erziehen wollen. Motzen

Sorry für OT aber ich musste das mal loswerden, das Verhalten von Standstreifenbenutzern toleriere ich aber auch nicht.

__________
Sonne Grüße
LC


Signatur hat Feierabend 8)
Zitieren
#16

NUr nicht streiten Wink Ich lass die auch rechts vorbei fahren. Ist mir doch egal!

Aber was dir passiert ist... oh Gott dein armer MINI. Würde bei deinem Freundlichen mal ordentlich aufn Putz hauen. Was soll denn das. Die haben gefälligst jedes einzelne Atom was nicht an seiner richtigen Stelle sitzt zu notieren *g*.

Cu zmasta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand