Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der " ich mag ihn" Thread...

hehe.... ich denke fast 10.000km seit mitte märz sprechen eine klare sprache Zwinkern

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Also,

@Nox
11000km seid dem 26ten März Strahlen

@black
Ich könnte den ganzen Tag mit dem Teil durch die Gegend düsen. Strahlen Strahlen

Da frag ich mich wieviel Macmini inzwischen wohl runter hat! Augenrollen

Flo

Neulich wollte ich nur kurz Altpapier weg bringen. Das hab ich auch getan.
Bin nur ca. 90 km unterwegs gewesen. Big Grin

So gehts mir immer wieder. Ich will immer nur ganz kurz etwas erledigen und fahr dann immer hunderte von Kilometern. Lol

Es macht einfach zuviel Spaß mit dem Teil. Ich mag immer gar nicht aussteigen. Und immer dieses Grinsen beim fahren Smile

... also wenn ich meinen kleinen zu hause parke und zum Haus laufe
dreh ich mich mind. noch 3x um und würd am liebsten zurückrennen
um ihn einen gute Nacht Kuss zu geben.
Und wenn ich hin und wieder aus dem Fenster schaue, bekomm ich
Herzklopfen, weil ich so verliebt bin in das kleine süssssssssse Ding!! Big Grin
Aber in 3 Monaten hab ich es noch nicht auf 11000 km gebracht Arrow WOW!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand