Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFEAUFRUF an alle Kreativen ! Beklebung ;-)

nollebjorn schrieb:Achso... Du meinst die sind zu harmlos für dich ???

Ich bin doch lieb. Sonne

Miripli schrieb:*edit:Meine Heldin Anbeten

..ps: deine heldin ist ein held... die "heldin" hat nur ihre MAiL adresse zur
verfügung gestellt !

aber trotzdem danke: ..nicht dafür ! Anbeten
Devil!

nollebjorn schrieb:@ touchs : Dein Edelmut ehrt dich ! Devil!

Anbeten ..oh bitte.. jetzt ist endlich auch die frage geklärt warum sich schumi aus dem rennsport zurückziehen will: Pfeiff

er hat unser "noelle" getroffen...und immer noch mit den folgen zu kämpfen !

Pfeiff

HalloWinke 02
wie findet ihr diese gebogenen Haubenstreifen :frage: :frage: :frage:

Hoffibaer

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hoffibaer schrieb:HalloWinke 02
wie findet ihr diese gebogenen Haubenstreifen :frage: :frage: :frage:

Hoffibaer
die gebogenen streifen sehen klasse aus...Sonne
ist mal was anderes...
minifahrer unterscheiden sich ja halt dadurch,das jeder mini anders ist als andere(nicht so wie bei golf und co)

kein geld für ne sigPfeiff

Wollte mich mal der Unterhaltung anschließen.
Also ich habe so ein ähnliches Problem.
Ich werde mir auf die Luftuze an der Haube das hier schreiben

DANGER: AIR INTAKE .oder Vorsicht Soggefahr Lol

Auf die Hckscheibe...würde ich gerne Stuka schreiben oder Hotweehls bzw Matchbox Testfahrzeug

Was haltet ihr davon?

Ach noch so ne Geschmackfrage...zu einem hellsilbernen Mini...eher chromfarbende Tönungsfolie oder tiefschwarze?

Messerschmitt schrieb:Ach noch so ne Geschmackfrage...zu einem hellsilbernen Mini...eher chromfarbende Tönungsfolie oder tiefschwarze?

kommt auf den rest drauf an...

dach in silber,spiegel, kennzeichenleuchte und grill in chrom ---> chrom folie
dach und spiegel schwarz, vielleicht sogar aerogrill ---> schwarz

die sprüche auf der heckscheibe sagen mir nicht so zu...passt finde ich nich...Augenrollen
für die hutze gibt es sprüche wie sand am meer...finde deine aber sehr gut Top
weitere wären: bitte nicht füttern...keine werbung...frag mal nölle...der hat mal alle gesammelt...

schönen abend...grüße...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Also Spoiler wollte ich nichts verändern...Kein plan ob der schwarz oder silber ist Mr. Gulf habe ihn ja erst seit DO.

Das Dach ist schwarz (Schiebedach) und drum herum auch und die Spiegel sind Chrom.

Denke mal schwarz passt besser, weil dann ahbe ich noch die Option mal weisse rückleuchten rein zu machen. wenn ich Silberne Scheiben+Rückleuchten+Auto...sieht vielleicht bissl matchig aus.

Habe die Sprüche gelesen...mir hat davon aber keiner so richtig gefallen...der mit der Soggefahr wirds wohl dann sein Zwinkern

Aber ich find den Hotweehls nicht so schlecht...natürlich muss da der original schriftzug drauf...wie von den spielzeugautos.

aber sowas wie"Deine Endgeschwindigkeit ist meine PS Zahl" oder so finde ich nur prolle...

Hatte mal auf meinem Auto "jung verwöhnt und arrogant" Totlachen

und auf dem anderen"zu geil für diese welt "...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand