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malz schrieb:guckst du hier...
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...619&page=9
Danke, interessant....
aber eine kleine Anfrage hab ich noch : was für ein Pulley haste, bzw. gibts da verschiedene Auswahlmöglichkeiten, was würdest Du empfehlen ? Damit ich vorher ein wenig gerüstet bin bevor ich anruf, und schon ein wenig weiß , was ich machen will....( machen : Software + Pulley) diese Präkat Geschichte ? Was wird da gemacht ? Ist das auch für Leistung oder "nur" Soundthema ? ( mann bin ich ein Laie...
)
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... oder ruf an und lass Dich beraten !
Dann nochmal die Suchfunktion und hier im Forum fragen.
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(nee natürlich helfen wir bei der Meinungsbildung)
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minti schrieb:... oder ruf an und lass Dich beraten !
Dann nochmal die Suchfunktion und hier im Forum fragen.
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So, nun hab ich angerufen und mich beraten lassen....war ok, nichts neues, Vorschlag Hitec : Software + Pulley inkl. Tüv 650 €, Leistung auf ca. 250 Nm und 160 kw. Des ist doch ein Wort.
Bin mal gespannt ob das eingehalten werden kann. Der Präkat raus kostet nochmals rund 300 €, bringt fast nichts mehr leistungstechn.( 2 kw ) aber dafür deutlich Sprit runter ( 1-1,5 l /100km ) was ja auch nicht zu verachten ist. Kann jemand diese Konstellation bezeugen ? Allein am Sprit gerechnet wäre die Präkatgeschichte rechnerisch erst nach rund 20 T km amortisiert, lohnt sich das ? gibt das auch Soundunterschied ?
Muss nur noch nen Termin ausmachen, dann gehts los ( rund 2 Wochen Wartezeit..
.)Aber ich denke das Warten macht sich bezahlt, die Vorfreude ist ja auch nicht schlecht...
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... die Prekat Geschichte ist nicht TÜV-bar ! Bei keinem Tuner, zumindest nicht mit Euro4 Abgasnorm. Sound: etwas lauter und kerniger.
160KW mit Hitec Pulley ist eine recht großzügige Angabe, aber es geht in die richtige Richtung.
Mein Tip SW+HiTec-Pulley+TÜV
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2006, 05:45 von
minti.)
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