Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Morbus schrieb:lade doch einfach mal eine Alcohol-Trial zum Brennen runter
So, ich habe mir ein Alcohol-Trial heruntergeladen und damit gebrannt, 8-fach war das langsamste,was das Programm anbot.
Ich werde dann nachher berichten, ob das geklappt hat....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Alcohol ist eine Image und Brennsoftware, die diese Dateiendungen erzeugt. Die Software kann auch Images erstellen, wo andere Programme versagen und ist relativ umfangreich in ihren Einstellmöglichkeiten. Ein wenig mehr als CloneCD zu seinen besseren Zeiten halt war. Hier ein Link zur Herstellerhomepage:
http://www.alcohol-soft.com
Da die Images mit dieser Software erzeugt wurden, kann man sie damit wahrscheinlich auch am "artgerechtesten" brennen. Ein Update ist nach Deiner Versionnummer zu urteilen möglich und sinnvoll.
Weiter viel Glück
morbus
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hi!
Es hat geklappt
Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps, Morbus!
Die neue Software sieht etwas schicker aus als die alte Version.
Ob die Perspektiv-Ansicht im Stadtverkehr so sinnvoll ist, weiß ich nocht nicht, sieht aber gut aus!
Und mein TMC funzt! Geil!
Dann kann ich ja als nächstes versuchen, die festen Blitzer einzubinden
Also, nochmals Danke, Gruß Rainer
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das ist schön! Freut mich! Viel Spass mit nem voll funktionsfähigen Navi
Gruß
morbus
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
•