Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photos vom MCS mit Aeropaket ?
#11

im album is schon so ein bisschen gesammelt.
http://www.mini2ig.de/forum/album.php

cya
FreaK!
Zitieren
#12

das nox mobil wurde doch in müb am rohrbühl photografiert,da saß ich immer als ich "keine schule hatte" Oops!
Zitieren
#13

bei schönem wetter gibbet ja auch fast keinen besseren platz zum auto knipsen Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#14

noX schrieb:bei schönem wetter gibbet ja auch fast keinen besseren platz zum auto knipsen Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

ich glaub wir muessen uns mal unterhalten - die felgen sind einfach Top

Anbeten Anbeten Anbeten
Zitieren
#15

thephaser schrieb:@bigagsl: also irgendwie finde ich ja dein modell (ich nehme an du bist der stuttgarter mit dem y und der 163?) schon extrem rulig. vor allem die dezente tieferlegung sieht auch mit den x-lites auf der burg neuffen (hatte ich neulich mit meiner combo übrigens mein abschiedskonzert) sehr nobel aus. wie tief liegt der eigentlich genau bzw. was hattu da alles eingestellt?
yes, it's my spy - thx Zwinkern ich habe "nur" eibach federn drin. die kommen extrem tief. ich tippe auf lockere 35mm minimum.

thephaser schrieb:fehlt jetzt eigentlich nur noch die "british racing green" version zum vergleich.
dennis77 ist ab 29.08. wieder da. schick ihm mal 'ne pn. aber vielleicht hat auch noch jemand anders foddos von seinem brg mcs.

thephaser schrieb:ist es irgendwie möglich - ohne zusätzlich stress und aufwand zu erzeugen - das wir uns hier auch mal so eine art archiv zulegen wo... wie bei den franzosen auf der website... dann alle farben, von allen modellen mit sämtlichen dachkombis usw. ... abrufbar sind?
gute idee. gefällt mir auch sehr gut, was die französischen schweizer da haben. ich werde das mal bei unseren admins anregen Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

weil wegen dem photoalbum habe ich das im photoarchiv schon so gesehen. das ist auch schon cool so. meine idee ging dahin mehr in die richtung, dass man halt nicht nur einfach die fotos in eine "cooper s" rubrik ballert, sondern das man das ganz penibel in verschiedene gruppen unterteilt (nicht nach fahrer, sondern nach bauvariante). so wie bei den franzosen halt! Smile :) das fand ich halt ganz praktisch. da weiß man dann immer gleich sofort, wo man ein gutes referenz bild findet. und wenn jeder mithilft... dann haben wir da bestimmt für jede version auch bald ein paar coole referent-photos. sind ja schon eine menge da.

@bigagsl: coole sache! dein brummer sieht echt edel so aus. der ist mir auf den bildern immer gleich als "genauso muß er sein" aufgefallen. Smile :) aber jetzt mal noch 'ne ganz blöde von mir als anfänger: wie lege ich das teil denn eigentlich tiefer (z. b. mit den eibach dingern) und was kostet mich das in etwa? ich habe in der hinsicht null ahnung, weil ich sowas noch nie gemacht habe.

dennis kontakte ich mal, sobald der wieder im lande ist. danke für den link...

grüsse...
Zitieren
#17

@phaser
minimac & tks können dich in fahrwerksfragen hervorragend beraten. federn alleine (ab 150,-) kann jede werkstatt einbauen. fahrwerke müssen vom tüv abgenommen und eingetragen werden.

tipp:
die suchfunktion im forum. schlagworte wie "federn", "eibach", "h&r" und "fahrwerk" helfen dir bestimmt Zwinkern

have fun & lower your car

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

alles klar! prima! wunderbar. das sind ja eigentlich überschaubare kosten im vergleich zu anderen "tuningmaßnahmen". Smile :)

besten dank...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand