Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Tiefer war es damals mhm gute frage kein plan. War ein H&R Gewindefahrwerk.
Hab sie wegen optischen und fahrtechnischen Gründen getauscht. Ne 8" felge ist einfach zu breit. Find ich zumindest mal.
Mit den 7x17 ET 40 von OZ komm ich besser zurecht. Er geht besser in die kurven rein. Sind auch ein stück leichter als die Rial, wieviel genau kann ich dir aber nicht sagen.
Kann dir morgen mal ein aktuelles Bild reinsetzen mit den weißen WRC.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.