23.07.2008, 21:59
hab den Hankook Ventus S1 evo drauf und bin sehr zufrieden
auch wenn man mal schneller in die Kurven geht

Donald schrieb:Ich möchte einfach die Überlegenheit der Serienausstattung meines GP´s nützen....
![]()
????? Welche Überlegenheit ???? Wie lange fährst Du schon Slalom ?? Sorry, sei mir nicht bös ...aber Ich denke Du hast auch beim technischen Verständnis gravierende Defizite....
TouchS schrieb:[quote=Donald]Ich möchte einfach die Überlegenheit der Serienausstattung meines GP´s nützen....
![]()
????? Welche Überlegenheit ???? Wie lange fährst Du schon Slalom ?? Sorry, sei mir nicht bös ...aber Ich denke Du hast auch beim technischen Verständnis gravierende Defizite....
Donald schrieb:[quote=TouchS]
....
Sorry, wenn ich jetzt etwas sarkastisch werde, aber ich denke meine Beweggründe für einen 205er 40 18 dürften jetzt langsam bekannt sein, oder???
sparkling MINI-owner schrieb:Nicht aufregenUngewöhnliches Auto, ungewöhnliche Dimension - da kennt sich halt nicht jeder aus!
Musst dir aus den Vorschlägen halt was passendes raufiltern!
Wie wärs mit Toyo PX4 ?
Habe keine Erfahrung mit diesem Model, aber Proxes kleben sonst sehr gut!
Ein Potenza wär auch ein Hammer! Weich, klebt, aber schält sich auch ziemlich! Allerdings run-flat. Warum darfs kein run-flat sein? macht das beim Rennen so einen Unterschied?
Donald schrieb:Runflats fahren einfach bockig.
Toyo PX 4 klingt gut, gibts den in besagter Größe?