Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hagen schrieb:Also farblich find ich nen blauen Cooper mit weissem Dach ganz gross. Inkl. Aero-Paket.
Ja, das ist wohl die schönste Farbkombi
Bei den Bilder kannst du echt froh sein das dir nichts weiter passiert ist
Wilkommen im Forum und viel Spaß hier
Nimm dich vor der riesen Stuttgarter "Schlange" in Acht. Sie hört auf die Namen bigagsl, agslette und A to the XL
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Das Wägelchen sieht ja ganz schön mitgenommen aus, aber wie ich sehe hast du ja schon einen neuen
Zum Glück wurde damals bloß der Wagen beschädigt und dir ist nichts passiert!
Aus Stuttgart? Ganz aus meiner Nähe. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. dann nicht vergessen zu .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.