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Der Sommerfelgen-Thread 2009!

sorry fürs klugscheissen, aber es ist vielmehr die härte des dämpfers
(genauer die einstellung der druckstufe) welche das einfedern ausmacht
und viel weniger die feder...

ausserdem kommen bei der frage obs streift noch andere faktoren hinzu,
zum beispiel wie stark sich ein reifen auf der felge "zieht",
wie steil seine flanke ist und wie breit der reifen tatsächlich ist
(ist bei gleicher nenngrösse von fabrikat zu fabrikat unterschiedlich)...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



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@MrCooper89: Ich habe in AUT ET38 eingetragen Yeah!

[Bild: sigpic10992.gif]
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Viennalex schrieb:@MrCooper89: Ich habe in AUT ET38 eingetragen Yeah!
ich hab aber auch vom R50-R53 gesprochen He He He He

neine,keine ahnung, aber wiegesagt, bei ET 40 ists schon verdammt knapp Top

[Bild: sigpic6490.gif]
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Würd gern ma wieder Felgen sehen.. Fotos
Schluss mit Offtopic!

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
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Sind zwar keine neuen Felgen aber neu lackiertDevil!

Verbaut ist SPF+ mit Hamann Federn 20/15mm und Spurplatten vorn 5mm und hinten 12mm je Seite


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
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