Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Wenn ihr euch einen Neuwagen gekauft habt, was habt ihr dabei alles bemängelt was der Händler dann verbessern musste?
Worum es mir dabei geht das sind vor allem die vielen kleinen Dinge, die so stören können, wie z.B. Vibrationen oder wackelnde Teile....
Was ist also quasi normal und was ist wirklich zu verbessern?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Pfeifende Windschutzscheibe und "defekter" Mitteltopf waren es bei uns.
Der neue Mitteltopf war dann undicht. Ist beim Anbau einer anderen Abgasanlage aufgefallen. Jetzt ist dafür was mit Qualität drunter
P.S.: Braucht wer einen "undichten" Mitteltopf, Cooper R56?
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Windgeräusche, Lampenglas beschlagen, Qietschgeräusch Rückenlehne, Motorhaube schief eingepaßt ...
Gruss! TEX
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
geil, schon bemängeln wollen wenn noch nichts zu bemängeln ist...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Crizz Carter schrieb:geil, schon bemängeln wollen wenn noch nichts zu bemängeln ist... 
Ist doch typisch deutsch
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
CooperS schrieb:Ist doch typisch deutsch 
Mir gehts eigentlich um folgendes: Mir sind bei meinem Neuwagen den ich jetzt seit ein paar Wochen umherbewege schon ein paar Kleinigkeiten aufgefallen und wollte daher fragen, welche (kleinen) Mängel quasi zu akzeptieren sind weil man sowieso nix ändern kann und welche Mängel ihr schon so zu eurem Händler gebracht habt und der die dann anstandslos behoben hat...
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
kinnik schrieb:Mir gehts eigentlich um folgendes: Mir sind bei meinem Neuwagen den ich jetzt seit ein paar Wochen umherbewege schon ein paar Kleinigkeiten aufgefallen und wollte daher fragen, welche (kleinen) Mängel quasi zu akzeptieren sind weil man sowieso nix ändern kann und welche Mängel ihr schon so zu eurem Händler gebracht habt und der die dann anstandslos behoben hat...
Du hast 2 Jahre Gewährleistungsfrist und kannst in dieser Zeit alle Mängel beseitigen lassen, die zu beseitigen sind und die dich stören

Jeder hat eine individuelle Schmerzgrenze bei dem, was man in Kauf nimmt und was man reklamiert...
•