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Motortuning R50
#11

great_ape schrieb:Ansonsten bietet Kelleners noch "Oldschool-Tuning" an, allerdings mit dem entsprechenden Preis Top
Der Preis geht aber wenn die Kopfbearbeitung gut ist. Das geht wesentlich teurer.

Under Construction
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#12

ruenzi_killer schrieb:Der Preis geht aber wenn die Kopfbearbeitung gut ist. Das geht wesentlich teurer.


Top

Meinte aber im Vergleich zu Chip-Tuning

what's next?
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#13

bringt das kw v1 oder v2 eigentlich auch was bei 175er bereifung ? Stumm oder erreich ich mit den reifen nicht mal die grenzen des serienfahrwerks ?

und bitte jetzt keine blöden antworten Mr. Orange
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#14

die 53 schrieb:bringt das kw v1 oder v2 eigentlich auch was bei 175er bereifung ? Stumm oder erreich ich mit den reifen nicht mal die grenzen des serienfahrwerks ?

und bitte jetzt keine blöden antworten Mr. Orange

Du wirst die Reifen mit dem Gewinde sehr schnell ans Limit bringen. 205er müssen da schon sein. Es ist einfach so, dass du durch Federn oder Gewinde ein strafferes Fahrverhalten und weniger Seitenneigung hast (mit Gewinde natürlich alles besser Pfeifen) und dadurch die Kurven schneller fährst / fahren kannst ohne dass du es wirklich merkst. Glaub mir du wirst mit den 175er keinen Spaß haben Zwinkern

[Bild: sigpic8290.gif]
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#15

och die kurvengeschwindigkeiten mit den 175er sind eigentlich pervers hoch Devil!

das war nur ne allgemeine frage
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#16

man kann auch mit 175er reifen schnell unterwegs sein ! Top

und ja, meiner meinung nach wirste auch bei der reifen größe den unterschied merken Smile
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