14.10.2009, 19:05
Ghostrider schrieb:Hi völliger Quatsch dann müßte mein S ja bald den Geist aufgeben läuft aber wie ein Uhrwerk! Selbst erfahrene Mini Tuner sagen ein LLK ist nicht nötig beim Mini wurde genug getestet und er bringt dir nix!
Das Geld würde ich mir sparen muß aber jeder selber wissen!
Gruß Hans
(Nicht böse nehmen) Aber DAS ist völliger quatsch! Bitte nenn mir die "ach so erfahrenen" Mini-Tuner die behaupten dass der LLK unnötig ist... Gerade du, der die MTH Software fährt (genau wie ich) müsste eigentlich wissen dass der große LLK die Grundlage für ein standhaftes Tuning ist! Dass du keinen Unterschied spürst, wenn du "nur" den LLK wechselst ist klar! Aber sobald du anfängst dein Mini komplett Umzubauen (so wie ich ) dann ist dieser große LLK schon sinnvoll. Es geht auch nicht darum, durch einen LLK "25PS+" rauszuholen, sondern einfach dem Motor eine längere Lebensdauer und vorallem eine längere Lebensqualität zu geben.
P.S. jeder der seinen R56 S oder JCW für kleines Geld aufmotzen möchte, der soll sich den LLK sparen. Alle anderen, die ihren Mini lieben und ihn vielleicht etwas "läner" fahren wollen: KAUFT euch den LLK und ;ZITAT von Herby: spart nicht an den falschen Stellen!!! nicht war Herby
P.P.S. wie gesagt war nicht böse gemeint
Gruß Dome