Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
PS: Ich war auch bei der Dekra, mans sagt ich ja so nach, dass der TÜV wohl in Sachen Tuning wa "knausiger" ist.
Turbo läuft, Turbo säuft
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Du kannst den falschen Prüfer in irgendeiner Prüfstation erwischen oder den richtigen Prüfer am falschen Tag.
Das ist so unterschiedlich und willkürlich wie nur irgendwas mit der Laune bei denen.
Ich hab jetzt schon einige Prüfungen und Abnahmen mit verschiedenen Autos, verschiedenen Umbauten in verschiedenen Stationen gemacht (TÜV, KÜS, GTÜ...) und ich kann bis heute nicht richtig beurteilen ob ein Prüfer etwas so abnimmt oder nicht.
Such dir einfach einen anderen TÜV. Die Kombi sollte eigentlich problemlos fahrbar sein und demnach sollte sie dir auch jemand problemlos abnehmen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Heute, 12.00 Uhr, TÜV Termin.
Mini auf die Hebebühne, einmal links einschlagen einmal rechts...
Kommentar Prüfer :" Perfekt, mehr als genug luft sowohl innen als auch aussen, die Rampenauffahrt können wir uns sparen."
EINTRAGUNG!
ABER DANN... zurück in die Arbeit gefahren, Mini am Gehsteigrand eingeparkt...KRCHHHH...zum ersten mal in meinem Leben hab ich den Bordstein mit den frisch gekauften, eingetragenen, versiegelten, weißen TD Jet gestriffen

naja, der lack ist auf gut 5cm leicht abgeschürft, nicht sehr schlimm aber in dem moment das schlimmste was mir passieren konnte
•