10.02.2004, 22:14
Aaalso, ich hoffe ich werd hier nich wieder gesteinigt
Bei uns regnet es ich war n bissl unterwegs, Einfahpase fast vorbei, also wollte ich mal an der Ampel scho mal ne Beschleunigung machen die mich das Potential erahnen lässt ... Ich gib vollgas gut und bei 4500 schalte ich, bleib aber am Gas hängen oder so, Drehzahl geht also auf so 5000-5200 hoch und ich lass die Kupplung schnell kommen... ich gab wieder gas und die Kupplung machte gar nix die rutschte durch ³ so dass die Drehzahl immer höher stieg... ich vom gas, auf so nem Parkplatz rangefahren, es fing nämlich etwas an im Cockpit zu riechen... Ich machte die Motorhaube auf und es war die Kupplung die so gerochen hat aber wie ...
Jetzt meine Frage (es war ja so gesehen die erste Volllastbeschl. dieser Art) ...: Muss sich das Auto bzw die Kupplung auch erst in der Einfahrphase an die Leistung gewöhnen oder hab ich n Auto erwischt bei dem die Kupplung schon von Werk aus im Eimer ist ?
Bei uns regnet es ich war n bissl unterwegs, Einfahpase fast vorbei, also wollte ich mal an der Ampel scho mal ne Beschleunigung machen die mich das Potential erahnen lässt ... Ich gib vollgas gut und bei 4500 schalte ich, bleib aber am Gas hängen oder so, Drehzahl geht also auf so 5000-5200 hoch und ich lass die Kupplung schnell kommen... ich gab wieder gas und die Kupplung machte gar nix die rutschte durch ³ so dass die Drehzahl immer höher stieg... ich vom gas, auf so nem Parkplatz rangefahren, es fing nämlich etwas an im Cockpit zu riechen... Ich machte die Motorhaube auf und es war die Kupplung die so gerochen hat aber wie ...
Jetzt meine Frage (es war ja so gesehen die erste Volllastbeschl. dieser Art) ...: Muss sich das Auto bzw die Kupplung auch erst in der Einfahrphase an die Leistung gewöhnen oder hab ich n Auto erwischt bei dem die Kupplung schon von Werk aus im Eimer ist ?
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.