Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Eigene Leistungstestberichte MINI ONE/COOPER/COOPER S/JCW vs. ?

Stumm Also, wir könnten auch noch einen anderen Namen wählen. Top

[Bild: sigpic11300.gif]

bigagsl schrieb:...und jetzt ich: also gestern, zweispurige bundesstraße, im MINI, offen, vollgetankt, vollgefressen. da habe ich es tatsächlich geschafft meinen kollegen in seinem 3zylinder VW Polo mietwagen abgehängt.

ich bin so stolz auf mich! Yeah!

Ich schmeiß mich wegTotlachen

Party!!

pedro schrieb:Ich schmeiß mich wegTotlachen

Party!!

Traurig aber wahr: das niveau in diesem forum sinkt stetig.
Der TE wird schon seine gründe haben,diesen thread zu erstellen und erntet hingegen nur richtig dumme und armseelige antworten!denkt mal darüber nach,ob ihr immer euren senf dazugeben müsst.manchmal ist es besser sich einfach mal zurückzuhalten!

votre schrieb:Traurig aber wahr: das niveau in diesem forum sinkt stetig.
Der TE wird schon seine gründe haben,diesen thread zu erstellen und erntet hingegen nur richtig dumme und armseelige antworten!denkt mal darüber nach,ob ihr immer euren senf dazugeben müsst.manchmal ist es besser sich einfach mal zurückzuhalten!
da muss ich dir leider recht geben, bisher habe ich auch gedacht, dass das eher die einzelfälle sind, aber in dem thread hier ists echt der wahnsinn. Das mini2.info pickerl ist schon herunten und kärtchen an andere schöne MINIs anstecken werde ich auch nicht mehr, dafür mach ich keine werbung Nen Vogel
(da kann ich mich dann auch noch schämen wenn ein neuling, dem ich ein kärtchen angesteckt habe, einen thread eröffnet und eventuell gleich so konfrontiert wird Oops! )

Traurig, da ich mich eigentlich schon als "aktives" mitgleid hier im forum gesehen habe - aber egal, wie empfohlen, dickere haut zulegen und von diesen leuten einfach nichts erwarten, dann passts Yeah!

edith: und mehr in den CA zurückziehen Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

votre schrieb:Traurig aber wahr: das niveau in diesem forum sinkt stetig.

Hört doch mal auf zu weinen Mensch. Was erwartet ihr denn bei so einem Themeninhalt hier. Ist doch kein wunder das hier solch unterschiedliche Reaktionen in den Thread rein hageln.

Für mich ist es auch Schwachfug und ich steh zu meiner Meinung, andere dürfen sich gerne an der Thematik erlaben. Aber dann gleich rumzuheulen: Die Kultur und das Niveau in diesem Forum ist auch nicht mehr das was es früher mal war, ich geh wo anders hin !! Sorry aber solche Trotzkind-Reaktionen sind dann einfach nur kindisch und stärken die Auffassung des TE zu seiner Meinung nicht wirklich.

Geht´s raus und fahrt´s MINI !!!!!Augenrollen

Mal schauen wen man heute noch so an der Ampel trifft. Schaun ma mal !!!

So und nun geht´s ab zum Cross.

Tschüss.

ja und ich finde, dass das hier eh nichts mehr bringt und der thread geschlossen werden kann..
es wurde alles gesagt und damit basta Big Grin
Danke!

Eifelblitz schrieb:Hört doch mal auf zu weinen Mensch. Was erwartet ihr denn bei so einem Themeninhalt hier. Ist doch kein wunder das hier solch unterschiedliche Reaktionen in den Thread rein hageln.

Für mich ist es auch Schwachfug und ich steh zu meiner Meinung, andere dürfen sich gerne an der Thematik erlaben. Aber dann gleich rumzuheulen: Die Kultur und das Niveau in diesem Forum ist auch nicht mehr das was es früher mal war, ich geh wo anders hin !! Sorry aber solche Trotzkind-Reaktionen sind dann einfach nur kindisch und stärken die Auffassung des TE zu seiner Meinung nicht wirklich.

Geht´s raus und fahrt´s MINI !!!!!Augenrollen

Mal schauen wen man heute noch so an der Ampel trifft. Schaun ma mal !!!

So und nun geht´s ab zum Cross.

Tschüss.
Ich stimme dir da Wort für Wort zu 100% zu. Das Thema ist eben problematisch und es ist extrem schwierig, das ohne polarisierende Meinungen zu diskutieren. Das liegt in der Natur dieses Themas, das wird niemand ändern können.

Aber auf die ach so bösen Moderatoren einzuschlagen, ist da natürlich immer das einfachste, und witzigerweise tauchen da immer dieselben Spezialisten auf, die sich genau das offenbar zur Hauptaufgabe hier im Forum gemacht haben und gleich mit der Keule zur Stelle sind Respekt

Meine Güte, was sind wir doch für ein bösartiger Haufen, mich schüttelts richtig... Genervt

Missis@ schrieb:Ich stimme dir da Wort für Wort zu 100% zu. Das Thema ist eben problematisch und es ist extrem schwierig, das ohne polarisierende Meinungen zu diskutieren. Das liegt in der Natur dieses Themas, das wird niemand ändern können.

Aber auf die ach so bösen Moderatoren einzuschlagen, ist da natürlich immer das einfachste, und witzigerweise tauchen da immer dieselben Spezialisten auf, die sich genau das offenbar zur Hauptaufgabe hier im Forum gemacht haben und gleich mit der Keule zur Stelle sind Respekt

Meine Güte, was sind wir doch für ein bösartiger Haufen, mich schüttelts richtig... Genervt

Dazu sage ich nur: ein angemessenes verhalten von mods und co hat nur scotty an den tag gelegt, der rest hat alles ins lächerliche gezogen, wobei ich mir eig von allen mods so ein verhalten gewünscht hätte! Und nochmal, bitte schließen, hab ich doch schon geschrieben Wink

LiquidWhite schrieb:Dazu sage ich nur: ein angemessenes verhalten von mods und co hat nur scotty an den tag gelegt, der rest hat alles ins lächerliche gezogen, wobei ich mir eig von allen mods so ein verhalten gewünscht hätte! Und nochmal, bitte schließen, hab ich doch schon geschrieben Wink

ich würde im gegenzug aber genau so erwarten, dass hier nicht immer die moderatoren rausgepickt werden und an den pranger gestellt werden, wenn gleichzeitig auch andere user dieselbe oder eine ähnliche meinung haben. das finde ich ehrlich gesagt absolut billig! aber wie schon gesagt, es ist ja immer das einfachste, uns als die bösen hinzustellen, und am besten gleich alle über einen kamm scheren Top

ich mach dann hier mal dicht, sonst heisst es noch, wir würden den wünschen der user nicht gerecht werden....

Hier ist geschlossen!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand