Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich hab die Nase voll- so sehr ich ihn liebe!

Nur was kann die werkstatt für die mängel?

Schaut euch mal meine mängel nach der kurzen laufleistung an!das darf nicht sein!

Bei kälteren temperaturen poltert es von hinten- jemand eine idee was das ist?

Zur info: ich pflege meinen MINI bestens,nicht umsonst ist mir der kühlwasserverlust aufgefallen!
Klar, ich fahr mit ihm flott, aber das propagiert doch auch die werbungPfeifen

Au weia.... Ihn Ohnmacht fallen

Bei dir trägt sich ja einiges zusammen...

Ich habe soagr einen 01er One, mit einer der allerersten. Soweit bin ich von größeren (bekannten!) Problemen verschont geblieben Schulter zucken Steckt man halt nicht drin. -> Getriebe He He

Mein MINI sieht zudem eigendlich keine Werkstatt von innen. Ich mach alles an Wartung selbst, vor allem weils Spass macht.

Bei deinem Fall komme ich ins Überlegen, zu was ich dir raten soll. Bei dir gehen ja die unglaublichsten Dinge kaputt Motzen

Vielleicht hast du ja jetzt bald Ruhe ! Immer positiv denken.

Den Vorschalldämpfer brauchst du sowieso nicht Devil! Warum hat dein ONE einen ? Meiner hat Serie keinen Zwinkern

Kommt das klappern von innen oder von aussen ?

-Halterungen der Rückbank
-Hutablage
Schubbern

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!

votre schrieb:Nur was kann die werkstatt für die mängel?

Schaut euch mal meine mängel nach der kurzen laufleistung an!das darf nicht sein!

Bei kälteren temperaturen poltert es von hinten- jemand eine idee was das ist?

Zur info: ich pflege meinen MINI bestens,nicht umsonst ist mir der kühlwasserverlust aufgefallen!
Klar, ich fahr mit ihm flott, aber das propagiert doch auch die werbungPfeifen

Stabigummis oder Domlager. Gerade Stabigummis sollten bekannt sein. Domlager eigentlich auch Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Stabigummis oder Domlager. Gerade Stabigummis sollten bekannt sein. Domlager eigentlich auch Head Scratch

Die wurden schon mal getauscht! Ich hoffe deshalb, dass es diese nicht wieder sind!Motzen

Meiner poltert auch, was aber bei der Härte des Fahrwerks und der Gummis einfach nicht ausbleibt Achselzucken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

votre schrieb:Hab ich schon dran gedacht! Allerdings durchblicke ich die voraussetzungen fuer eine wandlung nicht!

Es gibt ein update: nach 28.000 km ist mein mittelschalldämpfer innen gebrochen. Mir bleibt nichts erspart!

Lg

Hast du Rechtschutz? Wenn ja, klär das mit der Versicherung ab und dann würde ich mal ein Beratungsgespräch beim Anwalt suchen.
Der Händler kann ja nix für den Wagen, er hat ihn ja nicht gebaut.

Das Auto wird ein Fass ohne Boden sein, kenne ich auch von VW.

Wie du selbst schon mal vermutet bzw. geschrieben hast, ist dein Reifenverschleiß überdurchschnittlich hoch.
Ich komme da mit einem Satz Reifen fast 3x soweit wie du, und ich bin da auch nicht zimpalich. Wenn ich dann
noch deine aufgeführten Schäden lese, die du am MINI hast, solltest du vielleicht nicht jede Straße quer nehmen, ala ITALIAN JOB (MINI-Film).
Weil, wenn man ein Material-Fahrer ist, kann das schon mal passieren. Entweder hast du riesen Pech, oder behandle deinen MINI etwas liebevoller, er wird es dir danken.
Yeah!

Ich behandle ihn sehr liebevoll! Ich "heitze" auch nicht! Ein paar kurven fahr ich eben flotter- nennen wir es sportliches fahren. Wirbt MINI damit auch nicht sogar??!Head Scratch ich erinnere mich da an einen spot..naja..
Ich fahr natürlich auch langsam,ist ja klar! Flott fahren hat nichts mit lieblos zu tun! Ich pflege ihn sehr!!Top

Vom kurven räubern darf aber trotzdem nicht die kühlwasserpumpe, die motoraufhängung oder der VSD,etc. kaputt gehen!

So sachen wie warm fahren mache ich selbstredend!
Und quer fahren tu ich alle mal nicht..bin ja kein proll! Wie gesagt: ich fahr gerne schnell UND kontrolliert durch kurven, die ich kenne!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand