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derOdin schrieb:Wenn Du das bezahlst, gern
Triebwerkstausch ist teurer
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z3r0 schrieb:Triebwerkstausch ist teurer
Hab mir noch überlegt ob ichs schreiben soll
Plopp Plopp
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vmax schrieb:Hab mir noch überlegt ob ichs schreiben soll
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Hatte das beim E91 auch Lampe ging öfters an, aber nie war ein Fehler im Speicher... (bei BMW)! Ende vom Lied 2 Tage bei BMW... Irgendein Senor vom Ladeluftsystem war Defekt bzw. beim getriebetausch beschädigt sehr ärgerlich lange Fehlersuche....
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Dann hatte ich wohl doch recht das nicht alle Fehler abgelegt werden
Plopp Plopp
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Joe Klugmann schrieb:Hatte das beim E91 auch Lampe ging öfters an, aber nie war ein Fehler im Speicher... (bei BMW)! Ende vom Lied 2 Tage bei BMW... Irgendein Senor vom Ladeluftsystem war Defekt bzw. beim getriebetausch beschädigt sehr ärgerlich lange Fehlersuche....
vmax schrieb:Dann hatte ich wohl doch recht das nicht alle Fehler abgelegt werden
Es wird alles was eine Warnleuchte zum Aufleuchten bringt als kritischer DTC abgelegt. Alles was keine Warnleuchte zum aufleuchten bringt sind nicht kritische DTCs, werden aber trotzdem je nach Ursache und Wirkung im FS hinterlegt. Wenn es überhaupt nicht kritisch aber trotzdem irregulär ist, wird ein Datensatz im IS und nicht im FS hinterlegt.
Das ist die normale Prozedur. Es kann natürlich sein, dass durch irgendwelche paranormalen Aktivitäten (jede Elektronik hat ja irgendwie ein Eigenleben
) trotzdem kein Fehler abgelegt wird. Das ist aber nicht der Sinn
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Und nicht vergesse, manchmal geht die Motorkontrollleuchte an... der Fehler ist aber nicht im Motor-Steuergerät gespeichert sondern z.B. in der Junction-Box welche die Stromversorgung steuert
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