Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also mir ist gestern auch etwas auf die Scheibe geknallt. Bin fast aus dem Auto rausgefallen. Habe zuerst nichts gesehen, aber heute hatte ich schon einen Riß von 10 cm. Ich finde eure Postings bezüglich Regensensor, etc. ziemlich interessant Versicherungstechnisch habe ich überhaupt keinen Plan, sehe ich das richtig, dass die Teilkasko das übernimmt und ich nicht höher eingestuft werde? Und der Händler mir dann locker eine Scheibe mit Regensensor einbauen kann? Was für eine Elektronik ist denn in dem Fall noch notwendig ... muß ja schließlich irgendwie mit dem Scheibenwischermotor verbunden werden .. denke ich mir 8)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.