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H&R Federn mit ´ner 7,5x17" gehen auch ohne Bearbeitung, allerdings liegt er mit Eibach etwas tiefer.
Flo
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Perfekt.
Vielen Dank!!!!!!!!!
Dann kann ich loslegen. Jetzt müssen nur noch die Federn da sein.
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Hallo,
heute kammen meine nuen eibach fredern an und nun wollte ich fragen was ich noch beachten muss =eibach 30mm und 7*18 mit 215/35 mit einer et42.
Wollte mich selber mal ran machen,habe schon erfahrung am 2000 Polo
da hatte ich allerdings kein xenon??
Mini was sonst!!!
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JENSI 174 schrieb:hallo leute
wie ist es denn mit den federwegbegrenzer wenn ich mein auto tieferlege??muss ich die ausbauen der kann ich die vorne drinne lassen??will ihn 30 mm tieferlegen!!danke euch schon
jensi 174
Die PU-Begrenzer müssen drinnen bleiben, da diese zukünftig einen Großteil der Federung oder übernehmen müssen. Dadurch wird das Fahrwerk sehr progressiv. Jedes stärkere Einfedern endet in einem härter werdenden Schlag – dem Begrenzer.
Ohne dieses Teil schlägt entweder die Kolbenstange im Dämpfer an, oder der Federteller schlägt auf dem Dämpfergehäuse auf. Das sind gewaltige Schläge, die alles zerstören können.
Du hast damit genau den Schwachpunkt der Tieferlegung eines Autos mit ohnehin schon geringem Federweg durch Federn erkannt.
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Achja – da ich mich gerne mit diesem Thema befasse, habe ich mich erst gestern mit meinem H&R-Fahwerk auseinandergesetzt. Trotz der extremen Tiefe bleiben vorne wie hinten ca. 50 mm Restfederweg.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
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