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Querlenkerfragen????!?!?!?!!!!
#11

bmwsparco schrieb:Ich fahr nen R53 Bj2006 mit kleinerer Pulley,Grösserer Llk uswusw Um die 230ps.

Ich mag eine steifere Karrosserie bekommen und eine direktere Lenkung.

direktere Lenkung: Powerflex Querlenkerlager, Querlenkerabstützung

steifere Karosserie: Domstrebe, Cabrio-Streben

in Sachen Lenkpräzision spielt natürlich auch die richtige Reifen-/Felgenwahl, sowie der richtige Luftdruck eine wichtige Rolle. Bei MINI stellen 17" das Optimum dar, da der Reifen genug "Höhe" zum arbeiten braucht. Aber so wie ich das sehe, hast du 17" Sparco montiert. Was hast denn für Reifen montiert?
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#12

WOW Vielen Dank erstmal für alles..



Hab den ZERO NERO von Pirelli
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#13

http://www.ebay.de/itm/Powerflex-Querlen...0688379369

http://www.ebay.de/itm/Powerflex-Querlen...0876780346
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#14

Hallo

Um etwas mehr Sturz auf der VA zu erreichen gibt es noch Buchsen von Whiteline die angeblich 0.5° mehr bzw. je nach einbau weniger bringen sollen.
Habe allerdings keine Erfahrungen mit Buchsen von Whitline nur von den Stabis bin ich bisher beigeistert.

mfg Tom Bräuer

ps: ganz vergessen: der Link http://www.whiteline.com.au/product_deta...ber=W52614
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#15

bmwsparco schrieb:http://www.ebay.de/itm/Powerflex-Querlen...0688379369

http://www.ebay.de/itm/Powerflex-Querlen...0876780346

der erste Link sind die PU-Buchsen, der zweite Link zeigt eine zusätzliche Verstärkung aus Stahl für den Rennsport.
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