Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Hallo aus Dortmund :)
#11

Cooler R53 (was man so erkennen kann)!! Bin gespannt auf die anderen Bilder!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#12

Hmm, lass Dich von solchen A...löchern nicht ärgern. Und der MINI kann da gar nix für. Andere Autos werden auch verkratzt. Willst ja bestimmt kein Fußgänger werden Pfeifen

Und immer fein Winkerchen Winke 02 machen ist auch ein gutes Training [Bild: oberarme.jpg]

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]
Zitieren
#13

Patriiick schrieb:(...)
Hey mr schilli , kann es sein das du heute an mir vorbei gefahren bist Tongue wahnsinns jwc hast duSmile
Um genau zu sein komme ich aus Unna-Massen.

bestimmt möglich, fahre öfter zur Aral und REWE, wohne in der nähe von der alten ESSO Tanke, gegenüber der Allianz.


Patriiick schrieb:Schwarze Spiegelkappen sind auf den weg Smile. Wollt evtl die teile in chrom, in schwarz lacken oder dippenTongue. Mal schauen mal schauen Smile...


Hummm, nur mal so nen Gedanke, meine Kappen sind Chrom und habe sie gedippt, es schimmert noch etwas Chrom an den Kanten durch, daher suche ich schwarze Kappen......allerdings ohne Anklappautomatik, die sind nämlich etwas größer.Zwinkern
Zitieren
#14

heeee du wohnst genau da wo ich bis vor 4 jahren gewohnt habe, habe über der Allianz gewohnt Big Grin Tongue
wie meinse das mit deinen kappen?...
Habe n termin nächste woche beim folierer für meine scheinwerferringe, die werde schwarz glänzend foliertSmileTongue
Zitieren
#15

Patriiick schrieb:heeee du wohnst genau da wo ich bis vor 4 jahren gewohnt habe, habe über der Allianz gewohnt Big Grin Tongue
wie meinse das mit deinen kappen?...
Habe n termin nächste woche beim folierer für meine scheinwerferringe, die werde schwarz glänzend foliertSmileTongue

ja, das ist nen ding, cool, dann waren wir ja mal richtige Nachbarn..... Top

Kappen, dachte du hättest schwarze bestellt und bis am überlegen welche in chrom zu montieren, habe glaube ich irgend etwas falsch verstanden.

Folierer....... demontiert er auch die Ringe, hast du dafür schon nen Preis?
Zitieren
#16

Ja coolSmile
Ne hab chrom und kriege schwarze.
Das folieren kostet 50€ Smile.
Achja suche noch ne schwarze oder dunkelgraue lufthutze fuer mini s r53? Hat jmd einen? Tausche auch gegen chrom.Smile
Zitieren
#17

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#18

Herzlich willkommen,
Grüße von Iserlohn nach Unna Winke 02
Zitieren
#19

Auch von mir Grüße aus Iserlohn nach Unna! He HeYeah!
Zitieren
#20

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
und viel Spaß mit dem kleinen Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand