Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
(13.04.2020, 17:27)Noctua schrieb: Ich hier einen liegen. Da steht aber 05 16
Aber das kann ja kein bj sein,da es die baureihe ja nach 2014 eh net mehr gab.
Angeblich war sie an nem cooper S 2009 drunter.
R56 JCW Serie.
PS.Auch in 2016 sind die Anlagen gebaut worden ....
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Hey, wir haben einen R57 JCW, der mit der Sport taste schon ab und an mal knallt, wir würden dies gerne lauter und öfter haben.
Nun meine frage was muss gemacht werden wenn wir nicht die ganze Anlage tauschen wollen ? VSD oder MSD ersatz oder was ?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Gefällt mir erhalten: 28 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
(22.10.2020, 11:50)Beejayy schrieb: VSD oder MSD ersatz oder was ?
MSD-Ersatz ist top (schau aus Spaß mal drunter ).
VSD vom Cooper S scheint aktuell doch nochmal in greifbare Nähe zu kommen. Mein Flexrohr ist an sich dicht, aber gar nicht mehr mit dem VSD verbunden. Da wäre es die schnellste Lösung den VSD gegen was Anderes zu wechseln.
Es gab nicht zufällig auch ein "Gr.N" Ersatzrohr, was Seriendurchmesser hat? Bastuck wird ja sein typisches 2.5" nutzen nehme ich an.
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R57
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.