Beiträge: 443
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.08.2013
Wohnort: HER & DD
Nein, nicht wirklich... Der Sprintbuster verfolgt einen ja über alle Marken hinweg und über jede Forumsgrenze hinaus...
Wieso das Ding nicht ausstirbt ist mir ein Rätzel. Habe das Ding selbst schon im Porsche verbaut erlebt. Macht das Elend aber nicht besser...
Just my 2ct,
Tom
•
Beiträge: 907
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.09.2012
Wohnort: Deutschland
Beim N14 betätige ich den Sport Button nicht mehr, weil es z.B. beim zügigen Anfahren unmöglich ist, dass die Räder nicht durchdrehen. Leider finde ich die Lenkung mit SB besser: mehr Feedback.
Nun könnte dieser kleine Kasten das Problem lösen, in dem seine Gaspedalkennlinien in grün die total überzogene Gaspedalkennlinien des SBs so überschreibt, dass gefühlvolles Gasgeben wieder möglich wird.
Aber das Bißchen Elektronik zur Änderung der Gaskennlinen ist keine 200 wert, nicht mal 50€. Und vor allem, Probefahren ist nicht. Die Katze im Sack kaufen?
•
Beiträge: 443
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.08.2013
Wohnort: HER & DD
Hallo Harry,
oder es wird noch schlimmer. Vielleicht hat ja jemand hier den Sprintbuster verbaut und kann berichten.
Ich habe den Sprintbuster mal in einem 996 Tiptronic erlebt. Völlig sinnbefreite Kombination. Da wusste ich gar nicht, was ich dem Besitzer sagen soll. Schließlich hat er 200,- Euro + Einbau bezahlt. Damals gab es ja noch die Gerüchte mit Mehrleistung und Durchzug durch den Sprintbuster...
Gruß,
Tom
•