09.06.2004, 16:35
normal nicht. man müsste wissen, was für eine Variante verbaut ist.
Var. I einfach nur zum schrauben, ohne Verstellmöglichkeiten
Var. II zum verschrauben und Härteverstellung
Var. III zum schrauben, Härteverstellung und Zug-/Druckstufenverstellung...
1. Dämpfer raus, wenn verstellbar, alles auf hart und wenn Zug-/Druckstufeneinstellung alles gleich einstellen. Bei den vorderen kann man das alles im eingebauten Zustand einstellen!!!
2. Wieder montieren und vermessen lassen
3. Sehr wahrscheinlich einen viel grösseren Fahrspass als vorher...
Ich hab selber Var. II eingebaut und komplett auf hart gestellt. Ist super geil. Auch längere Fahrten, z.B. Osna-HH oder Osna-Berlin sind zu ertragen!!! Nen Kumpel von mir hatte mal VA hart und HA weich eingestellt, alleine dieser Unterschied war schon nicht mehr zu ertragen und wurde vom Fahrzeug mit schwammigem Fahrverhalten quittiert...
Var. I einfach nur zum schrauben, ohne Verstellmöglichkeiten
Var. II zum verschrauben und Härteverstellung
Var. III zum schrauben, Härteverstellung und Zug-/Druckstufenverstellung...
1. Dämpfer raus, wenn verstellbar, alles auf hart und wenn Zug-/Druckstufeneinstellung alles gleich einstellen. Bei den vorderen kann man das alles im eingebauten Zustand einstellen!!!
2. Wieder montieren und vermessen lassen
3. Sehr wahrscheinlich einen viel grösseren Fahrspass als vorher...
Ich hab selber Var. II eingebaut und komplett auf hart gestellt. Ist super geil. Auch längere Fahrten, z.B. Osna-HH oder Osna-Berlin sind zu ertragen!!! Nen Kumpel von mir hatte mal VA hart und HA weich eingestellt, alleine dieser Unterschied war schon nicht mehr zu ertragen und wurde vom Fahrzeug mit schwammigem Fahrverhalten quittiert...
...der WAHNSINN ist schwarz...
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