17.02.2014, 18:44
Moin Leute,
das thema wurde ja hier schon mehrmals besprochen.
Bei mir hört man die Klima am Handschuhfach sofort wenn sie eingeschaltet ist.
Das macht sich so bemerkbar dass ich ein monotones Fließgeräusch wahrnehmen kann. Also wie wenn die ganze Zeit Wasser durch die Leitungen fließt.
Also kein Drehzahlabhängiges Thema sonder ein Permanentes.
Der Werkstattkerl bei dem ich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen habe, hat auch das Kältemittel abgesaugt und nach Überprüfung der Menge postwenden wieder befüllt, da die Menge top war.
Also was könnte das Problem sein? Baujahr 10/2007
Außerdem habe ich das Phänomen dass das Beifahrerscheibenschließen nur durch langes halten funktioniert. Das Antippen des Schalters für Schließen geht nur auf der Fahrerseite. Normal?
Viele Grüße Thomas
das thema wurde ja hier schon mehrmals besprochen.
Bei mir hört man die Klima am Handschuhfach sofort wenn sie eingeschaltet ist.
Das macht sich so bemerkbar dass ich ein monotones Fließgeräusch wahrnehmen kann. Also wie wenn die ganze Zeit Wasser durch die Leitungen fließt.
Also kein Drehzahlabhängiges Thema sonder ein Permanentes.
Der Werkstattkerl bei dem ich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen habe, hat auch das Kältemittel abgesaugt und nach Überprüfung der Menge postwenden wieder befüllt, da die Menge top war.
Also was könnte das Problem sein? Baujahr 10/2007
Außerdem habe ich das Phänomen dass das Beifahrerscheibenschließen nur durch langes halten funktioniert. Das Antippen des Schalters für Schließen geht nur auf der Fahrerseite. Normal?
Viele Grüße Thomas