Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gedenksekunde ?
#1

Brauch mal eure Hilfe nach langem. Fahr ein Mini Cooper S mit 114000 km auf der Uhr hat einen Llk verbaut von Forge Ventil , Jcw Ansaugung vom tuning kit und einen Hjs 200 Zellen kat mit der Auspuffanlage von Dynamic und Optimiert ist er.
Jetzt das Problem Auto läuft super keine Probleme bis ich ihn über 4000 Umdrehungen zieh. Dann wenn ich normal weiter fahre hat er eine Gedenksekunde und zieht ab 2500 Umdrehungen mit voller Leistung. Wenn ich ihn nicht über 4000 Umdrehungen Dreh zieht er ganz normal gleich volle Leistung. Das macht er erst seit der Kat drin ist und die Auspuffanlage. Bin überfragt Zündkerzen sind neue drin .
Danke für eure hilfe
Zitieren
#2

Hmm, mal den Ole gefragt? Hab ja auch die DA DP drinnen.Und kenn das Problem nicht. Hatte mal sowas ähnliches als ich den JCW Luftfilterkasten verbaut hatte. Forge Ventil? Ein Blow of? Tipe dann eher da drauf.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Das von Forge ist das geschlossene System dachte auch schon daran das es vlt kaputt ist, oder das er irgendwie nicht mehr genug Luft bekommt durch den Luftfilter wo bei der Sauber ist .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand