25.08.2014, 18:40
Hallo,
nach dem Einbau eines Alternativradios habe ich ein nerviges Pfeiffen in den Lautsprechern. Entstörfilter an den Cinchbuchsen und Verlegung des Masseanschlusses haben leider keine Abhilfe geschaffen.
Jetzt wurde mir von einem Carhifi-Experten empfohlen einen Entstörfilter direkt an der Lichtmaschine einzubauen.
Verwendet werden soll hierzu dieser Entstörfilter von Dietz:
http://dietzshop.com/Entstoermaterial/Ge...10941.html
Ich bräuchte hierzu dringend den Stromlaufplan des Generators für einen Cooper S R57 (alternativ R56).
Leider ist bei bmw-planet.com der Stromlaufplan der Lichtmaschine nicht mit drin.
Hätte jemand Zugang zu den Stromlaufplänen und könnte mir bitte den Stromlaufplan der Lichtmaschine zur Verfügung stellen? Ich müßte wissen, welche Farbe und welchen Querschnitt das Kabel hat, welches von der Lichtmaschine zur Batterie führt.
Vielen Dank für eure Hilfe
nach dem Einbau eines Alternativradios habe ich ein nerviges Pfeiffen in den Lautsprechern. Entstörfilter an den Cinchbuchsen und Verlegung des Masseanschlusses haben leider keine Abhilfe geschaffen.
Jetzt wurde mir von einem Carhifi-Experten empfohlen einen Entstörfilter direkt an der Lichtmaschine einzubauen.
Verwendet werden soll hierzu dieser Entstörfilter von Dietz:
http://dietzshop.com/Entstoermaterial/Ge...10941.html
Ich bräuchte hierzu dringend den Stromlaufplan des Generators für einen Cooper S R57 (alternativ R56).
Leider ist bei bmw-planet.com der Stromlaufplan der Lichtmaschine nicht mit drin.
Hätte jemand Zugang zu den Stromlaufplänen und könnte mir bitte den Stromlaufplan der Lichtmaschine zur Verfügung stellen? Ich müßte wissen, welche Farbe und welchen Querschnitt das Kabel hat, welches von der Lichtmaschine zur Batterie führt.
Vielen Dank für eure Hilfe