Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Tjoa...hättest Du 24std. vorher mal kurz zur Batterie geschaut, wie geraten, wäre das nicht passiert.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
westbam1 schrieb:aber du wärst rausgekommen ,unter der rücksitzbank befindet sich ein seilzug
Den haben aber nicht alle MINIs
Mein 2005er hat den, hab aber auch schon welche gesehen wo unter der Rücksitzbank nix war....
Dan sind wir mal gespannt ob das das Problem löst - aber schon lustig wenn hier schon so oft geraten wird doch mal die Batterie zu checken und der Threadersteller nicht mal die Motorhaube aufmacht und reinschaut, sondern erst durch den Pannendienst feststellt, dass der Batteriepol nicht ordentlich angeschlossen ist
LG und viel Spaß und gute Fahrt mit dem Kleinen!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ja mi scusi Leute!
Ich beschwer mich ja bei keinem dass ich nicht selbst schuld wäre nicht vorher geschaut zu haben!
Wie gesagt eher schockiert war ich dass man ohne Strom nicht aus dem Auto rauskommt.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Twisterking schrieb:Wie gesagt eher schockiert war ich dass man ohne Strom nicht aus dem Auto rauskommt.
Schon mal unter der Rücksitzbank geschaut? Da könnte ein Seilzug sein mit dem sich die Heckklappe entriegeln lässt
Bleibt halt noch das Problem, dass sich die Rücksitzlehnen nur vom Kofferraum aus umlegen lassen und zwischen Rückenlehnen und Dach und über die Hutablage rauszuklettern schaut bestimmt lustig aus
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo,
falls mal wieder bei jemandem die Elektrik spinnt könnte es an eurer Ipod Docking Station liegen! Ich habe das nachrüsten lassen (Original Teil) und hatte einen rießen Ärger und hohe Kosten wegen der spinnenden Elektrik und am Ende lag es an diesem blöden Kabel...
LG
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
was bei mir genau so!! Lag an dieser Ipodschnittstelle
Plus an Masse, das knallt klasse
•